Urlaub 2021 Habt ihr schon geplant?

Dabei seit
15. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
49
Moin,

Hatte letztes Jahr im September schon meinen Urlaub mit Frau und Hund gebucht. Wir wollten gerne mitte Juni nach Saalbach für eine Woche und anschließend in die Dolomiten für weitere 6 Tage. Unterkünfte sind schon gebucht. Ich könnte bis 1.Mai kostenlos stornieren. Bisher sieht es ja so aus als wenn Corona uns einen fetten Strich durch die Rechnung macht.

Was habt ihr so für dieses Jahr an Bikeurlaub geplant???

Vorausgesetzt man darf wieder reisen und die ganze Lage um covid entspannt sich.
 

WWWWW

rad-am-see.de
Dabei seit
26. Juni 2012
Punkte Reaktionen
132
Bin auch 1 Woche am Reschen anfang August und wollten Pfingsten schonmal vortesten gehen :) Aber das wird eher schwierig. Im Sommer im Juli bin ich nochmal in Sölden aber das wird sicher gehen und auch im August mache ich mir da keine Sorgen mehr. Letztes Jahr war im Sommer auch alles in Österreich und Schweiz möglich ohne Probleme. Vielleicht am Anfang des Sommers eher in Deutschland etwas planen und dann zum Höhepunkt in die Alpen :)
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
8.775
Ort
Olching
Eine Woche Saarland/Pfalz im Juli:)

Flowtrail Ottweiler, Grüne Hölle Freisen, Mehring, Erbeskopf, Hoxberg, Straubing und 1-2 Touren im Pfälzer Wald, was ich in der kurzen Zeit eben so schaffe. :D
 
Dabei seit
17. Februar 2008
Punkte Reaktionen
561
Ort
München
Ende Juni fahr ich mit meiner Frau (hoffentlich) 5 Tage nach Livigno. Im August fahren wir 18 Tage nach Frankreich in das Ubaye Tal.
 
Oben