Urlaub daheim: Graveln vor der Haustür mit Ines Thoma und Max Schumann

Urlaub daheim: Graveln vor der Haustür mit Ines Thoma und Max Schumann

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC8wOGU1MDExZWZmNjQ3YzEwOTFlYjJmYmRiMDZlMTY3NDE2NGFlMDhlLmpwZw.jpg
Auch Max Schumann und Ines Thoma müssen sich mit der aktuellen, außergewöhnlichen Situation arrangieren. Dies gelingt den beiden auf kreative Art und Weise: Die beiden Profi-Mountainbiker machen Urlaub daheim.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urlaub daheim: Graveln vor der Haustür mit Ines Thoma und Max Schumann
 
Entspannter Bericht, man sollte seine Möglichkeiten nutzen :)

Meine Osterreisen führten mich auch in teils eher selten befahrene Gegenden meiner Umgebung,
interessant, was man da so alles entdeckt :)
Durch die Grenz-Eck-Lage ist man hier schon ein bisschen eingeschränkt, aber ich will nicht klagen.
In der Großstadt will man glaub ich grad nicht sein.

Radius2.JPG

Bis Neuschwanstein sind es nur 208km ?
 
Sehr nice! Ein paar Kilometer flussaufwärts schotterts sich momentan nicht nur gut unter den Reifen, auch der Lech selber ist grad ordentlich am "graveln". ;) Leider auf der anderen Seite der Grenze. Für ein paar Pandemie-Wunschtouren müsste ich so langsam aber auch mal wieder für ein paar Kilometer ins nördliche Ausland... :( :D

DSCN3997.jpeg
 
In Zukunft werden solche Mikroabenteuer immer mehr an Bedeutung gewinnen und statt Reiseveranstalter für Abenteuerreisen an entlegendsten Ecken der Erde zu bemühen werden wir Komoot öffnen und selber planen oder vielleicht wird es sogar Veranstalter geben die sowas dann organisieren für einen!

Für mich ist das Gravelbike nach dem Enduro eine der interessantesten Bike-Gattungen!

Abschließend bleibt zu sagen: Wohl dem der einen Garten hat oder den der Grundschule nutzen darf (aus beruflichem Hintergrund, auch wenn es ja schon ein paar Jahre her ist seit Ines Vollprofi ist).

Toller Artikel! Bitte mehr davon!
 
In Zukunft werden solche Mikroabenteuer immer mehr an Bedeutung gewinnen und statt Reiseveranstalter für Abenteuerreisen an entlegendsten Ecken der Erde zu bemühen werden wir Komoot öffnen und selber planen oder vielleicht wird es sogar Veranstalter geben die sowas dann organisieren für einen!

Für mich ist das Gravelbike nach dem Enduro eine der interessantesten Bike-Gattungen!

Abschließend bleibt zu sagen: Wohl dem der einen Garten hat oder den der Grundschule nutzen darf (aus beruflichem Hintergrund, auch wenn es ja schon ein paar Jahre her ist seit Ines Vollprofi ist).

Toller Artikel! Bitte mehr davon!

Hahaha ich musste den Satz: "Zuletzt haben wir in der Grundschule im Garten gezeltet " auch zwei mal lesen, aber ich glaube das bezieht sich nicht auf den Ort, sondern die Zeit :D
 
Hahaha ich musste den Satz: "Zuletzt haben wir in der Grundschule im Garten gezeltet " auch zwei mal lesen, aber ich glaube das bezieht sich nicht auf den Ort, sondern die Zeit :D

Ja beim zweiten Lesen könnte es auch so sein, denn auf dem Land hat man ja noch eher einen Garten!

Aber bei Ines hätte ich mir auch vorstellen können, dass Sie den Garten der Grundschule (den es auf dem Land sicher auch noch gibt) nutzen darf als ehemalige Grundschullehrerin (Ines möge mich korrigieren wenn ich das falsch im Kopf habe).
 
Zurück
Oben Unten