Urlaub in der Pfalz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo,

    wir planen gerade unseren Urlaub und wollen für 7 Tage den Pfälzerwald mit den MTBs unsicher machen.
    Könnt ihr mir gut Campingplätze oder FeWos empfehlen?
    Wir haben schon einiges rund um St. Martin angesehen und angeschrieben. :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jo, und was brauchst dann noch? St.Martin is doch ne gute Homebase, Fewo s gibts zu hauf, und der CP in St.Martin soll ok sein.
     
  4. Danke Portex77. Dachte es gibt da noch den ein oder anderen Tipp von den Locales. Nicht alles ist im Netz zu finden.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Also Startpunkt auch ok Bad Dürkheim.
    CP hat auch einen Badesee dabei.
    http://www.knauscamp.de
    Wenn ihr mit Womo anreist gibt es einige "Outdoorplätze" in der Pfalz die aber nicht übers Netz.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Der Platz ist ok
     
  7. Vielen lieben Dank an euch. Wir sind aber bereits fündig geworden und haben auch schon gebucht. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Na dann viel Spaß in de Palz!
     
  9. Danke dir... Ich traue es mir ja fast nicht zu schreiben aber ich bin in Idar-Oberstein geboren und aufgewachsen. Nicht wirklich weit weg :)
    In die Pfalz hats mich seltsamerweise nie gezogen. Nun werden wir aber die Gegend mal unsicher machen :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. klaus1

    klaus1 Randonneur

    Dabei seit
    06/2004
    Waldfischbach Burgalben Clausensee
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1