Urlaub in der Pfalz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. EarlyUp

    EarlyUp Misanthrop

    Dabei seit
    12/2012
    Hallo,

    wir planen gerade unseren Urlaub und wollen für 7 Tage den Pfälzerwald mit den MTBs unsicher machen.
    Könnt ihr mir gut Campingplätze oder FeWos empfehlen?
    Wir haben schon einiges rund um St. Martin angesehen und angeschrieben. :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jo, und was brauchst dann noch? St.Martin is doch ne gute Homebase, Fewo s gibts zu hauf, und der CP in St.Martin soll ok sein.
     
  4. EarlyUp

    EarlyUp Misanthrop

    Dabei seit
    12/2012
    Danke Portex77. Dachte es gibt da noch den ein oder anderen Tipp von den Locales. Nicht alles ist im Netz zu finden.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Also Startpunkt auch ok Bad Dürkheim.
    CP hat auch einen Badesee dabei.
    http://www.knauscamp.de
    Wenn ihr mit Womo anreist gibt es einige "Outdoorplätze" in der Pfalz die aber nicht übers Netz.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Der Platz ist ok
     
  7. EarlyUp

    EarlyUp Misanthrop

    Dabei seit
    12/2012
    Vielen lieben Dank an euch. Wir sind aber bereits fündig geworden und haben auch schon gebucht. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Na dann viel Spaß in de Palz!
     
  9. EarlyUp

    EarlyUp Misanthrop

    Dabei seit
    12/2012
    Danke dir... Ich traue es mir ja fast nicht zu schreiben aber ich bin in Idar-Oberstein geboren und aufgewachsen. Nicht wirklich weit weg :)
    In die Pfalz hats mich seltsamerweise nie gezogen. Nun werden wir aber die Gegend mal unsicher machen :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. klaus1

    klaus1 Randonneur

    Dabei seit
    06/2004
    Waldfischbach Burgalben Clausensee
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1