Urlaubix - von Porto nach Barcelona

Übrigens - für alle, die Stuntzi permanent schweres Gerät empfehlen wollen - es geht auch alles mit schmalen Reifen und nur einem Rad:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bRssj2USm3c"]‪This guy can ride a bike‬ - YouTube[/nomedia]

Insofern ist CC-Specki doch völlig ausreichend dimensioniert.

btw: Bin hier bald raus aus dem Forum. Mit Mountainbiken auf Trails ist´s bei mir wahrscheinlich für immer vorbei. Und diese ganzen Bilder und Berichte kann ich mir nicht antun, wenn ich nicht den Traum aufrechterhalten kann, selbst mal solche Touren zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adamello per Bike kenne ich nur von der Heckmair-Route. Ich selbst habe die Passage am Lago d'Arno allerdings flugs mal ausgelassen ... damals. Mit der heutigen Erfahrung würde ich sie vielleicht in der Route drin lassen.
Generell ist das eher ein Schwarzes Loch für Biker. Wenn ich es einem zutraue dort eines brauchbare Querung zu finden, dann Stuntzi.

... hat aber verdammt viel Schnee dort oben für diese Jahreszeit.

@Tiefdruck Was ist passiert?
 
Du hast doch mit den schwarzen Löchern angefangen...

Stuntzi hat doch Erfahrung da ... reingezogen zu werden.
Schwarze Funk-Löcher, Schwarze/Weiße Flecken auf Karten - und auch physische schwarze... sagen wir lieber Höhlen :)
Was jedoch viel wichtiger ist, ist dass er da heile wieder rauskommt!
 
btw: Bin hier bald raus aus dem Forum. Mit Mountainbiken auf Trails ist´s bei mir wahrscheinlich für immer vorbei. Und diese ganzen Bilder und Berichte kann ich mir nicht antun, wenn ich nicht den Traum aufrechterhalten kann, selbst mal solche Touren zu machen.

Was auch immer der Grund sein wird: Gute Besserung, alles Gute, auf wiedersehen und so weiter.. Bleib tapfer!!

Liebe Grüße,

Bener
 
Whaaa 4 Tage kein neuer Post?
Da wird doch nix passiert sein :eek:

Oder vl gibt's auf dem Meer ja auch so große Funklöcher.
Aber wenn du wieder Empfang hast schickst du uns Fotos vom Inselhopping? Oder was macht man sonst mit so Kite-Surf Drachen?
Ist das schwer nen paar km zur nächsten Insel zu fahren? Oder nimmt man da lieber Surfbretter für den Insel-Surroundix?
 
Geht schon, wenn man es kann. Der Distanzrekord liegt irgendwo bei 500 km glaub ich, also man kann schon ordentliche Strecken zurücklegen. Wie gesagt, wenn man es kann ;-)
 
In der Nähe von San Vito auf Sardinien kann ich keinen Strand finden, der so aussieht.
Vielleicht gar Costa Rica? (obwohl es dafür zu trocken aussieht...)
 
Zurück
Oben Unten