Urlaubix - von Porto nach Barcelona

17.07. 19:45 Strand bei Unquera, 1m


So muss ein Trailtag in Spanien aufhören.


Sunsetswim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apropos "sitting here in a boring room...": Wenn man die kleine Brüllkugel auf den Rippenboggen stellt, gibts richtig fetten Körperbass :).
 
Und apropos Schlafplatz... ich lieg hier auf der kleinen Felsenhalbinsel am äusseren Ende des Strands ein paar Bilder weiter oben. Mittlerweile ist der Strand allerdings vollständig geflutet und mein Domizil ist zur Insel geworden. Robinsonzorro! Wie hoch ist noch mal die Flut in Nordspanien? Zwei Meter hab ich noch :)...
 
Ich habe nur was für Portugal gefunden, da beträgt der Tidenhub bis zu 3.4 m.

Ich wünsche feuchte Träume :D

ray
 
Und apropos Schlafplatz... ich lieg hier auf der kleinen Felsenhalbinsel am äusseren Ende des Strands ein paar Bilder weiter oben. Mittlerweile ist der Strand allerdings vollständig geflutet und mein Domizil ist zur Insel geworden. Robinsonzorro! Wie hoch ist noch mal die Flut in Nordspanien? Zwei Meter hab ich noch :)...

In Nordspanien und Südfrankreich geht schon ein bissl mehr wie nur 3 Meter ;)
Und nicht vergessen ~ 6h nach Flut ist Ebbe - nicht verschlafen, sonst bleibste nochmal auf dem Island :D
 
Und apropos Schlafplatz... ich lieg hier auf der kleinen Felsenhalbinsel am äusseren Ende des Strands ein paar Bilder weiter oben. Mittlerweile ist der Strand allerdings vollständig geflutet und mein Domizil ist zur Insel geworden. Robinsonzorro! Wie hoch ist noch mal die Flut in Nordspanien? Zwei Meter hab ich noch :)...

...das sieht mir ja auch ganz nach Seegras aus, auf dem Du da liegst. ;) Ist nicht mal wieder Zeit für Springflut?
 
18.07. 10:15 Comillas

So viel Flut kam dann gar nicht mehr. Hätte meine Insel wohl auch noch zum Höchststand mit nassen Wadeln verlassen können. Ansonsten glaub ich schon, dass Specki schwimmen würde, hauptsächlich wegen der Reifen. Ausprobieren tu ich das allerdings lieber mal im Süßwasser :).


Zur Abwechslung nach den ganzen Bergen fahr ich mal wieder ein Stückerl Strandstraße. Ist auch ganz hübsch.


San Vicente de la Barquera.


Laguna de San Vicente.


Comillas.


Sequoia-Wald... echt? Gibts das in Spanien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Comillas und San Vincente war ich auch schon. 2001 war da ist alles voller Eukalyptuswälder. Gennerell ne geile Gegend. Castro Urdiales ist auch sehr empfehlenswert.

War leider ohne Bike da, daher keine Trailtipps.

Aber wieder erstklassige Fotostory!!!
 
Hallo Stuntzi,

also freiwillig würde ich auch nicht im Süßwasser die Schwimmeigenschaften testen. Da hätte ich ein ungutes Gefühl, dass irgend ein Lager absäuft und später Probleme macht.

Mach lieber weiter so super Fotos! :daumen:
Da bekommt man wirklich Lust, gleich hinterher zu fahren.
 
18.07. 13:10 Barcenas


Spanien ist schön, egal wo man hin fährt.


Wozu überhaupt nach Südamerika?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da klang vor paar Tagen noch anderes ;)

Es kommt immer auf die richtige Ecke an.

In Südamerika dürften die biketechnischen interessanten Ecken trotzdem rarer sein.

Ray
 
Zurück
Oben Unten