Urlaubix - von Porto nach Barcelona

PD-M530 für 45 Euro... glaub das ist doppelt so viel wie beim deutschen Versender?! Aber unterwegs fragt man nicht... da ist man froh wenn man überhaupt was bekommt und weiter radeln kann :).
 
Wie schlägt sich deine Zerolemon Hülle gegen Schmutz? Meine ist irgendwie immer dreckig :(

Noch nen schönen Urlaub weiterhin :daumen:
 
Iberien ist gerade Hitzepol Europas. Tendenz gleichbleibend.
Z'Minga ist's nahezu kanarisch: angenehmer NO-Wind und 26º. Eigentlich paradiesisch, wenn man keine angebrochene Rippe hat...
Viel Spaß weiterhin ;)
 
08.07. 20:00 Cabo Fisterra, 50m


Cap Fisterra: End Of Spain


Happy Pilgrim Girl.
 
Zuletzt bearbeitet:
09.07. 10:30 Beach bei Razo, 5m


An der spanische Nordwestküste lassen sich die afrikanischen Temperaturen recht gut aushalten. Ich glaub ich hau mich eben mal ein Stünderl in den lustigen Kringel und lass mit die Morgensonne auf den weissen Bauch scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich kenne weder eine Saarschleife, noch die Saar, noch das Saarland, noch Saarbrücken. Was hab ich verpasst?
 
09.07. 13:30 Bei Razo, 20m


Oneclick-Routenplanung per Smartphone-Fahrradnavigation.


Kann mich nicht beklagen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv!
Könnte man mal gut in einen Germanix einbauen. Wenn dir mal die Ideen ausgehen, als letzte Lösung geht immer noch ein Deutschlandcrossix. :lol:
Wetter passt zur Zeit auch.
 
Deutschlandcrossix ist nix für stuntzi. Zuviel Wald, zu wenig bergaborientierte Trails etc. pp. Das man ein paar Wochen von der Zugspitze bis in den Harz auf Trails in schönsten Landschaften verbringen könnte, dürfte aber klar sein. An der Saar gibt es feine Trails und interessanter als in der amerikanischen Prärie ist es dort sicherlich auch. :D
 
Stimmt eigentlich, der Germanix wäre ideal für die Userguided-Nummer. Da können die User wirklich was beitragen und die schönsten, flowigsten Trails zeigen die sie kennen. :daumen:
Und Ende August, Anfang September ist das Wetter meistens noch sehr stabil um sowas durch zu ziehen. Wenn da nicht der ganze Wald wäre :eek:
 
10.07. 10:00 Praia de Razo, 5m


Praia de Razo. Manche Strände sind ein bisserl voller, andere total einsam, aber hübsch sind sie alle in Galicia.


Heut morgen sieht man davon allerdings erst mal wenig, ausser ein paar Piraten am Horizont. The Fog!
 
Zuletzt bearbeitet:

Praia de Razo. Manche Strände sind ein bisserl voller, andere total einsam, aber hübsch sind sie alle in Galicia.

:eek:
kreischende Kinder, der Nachbar der mir schon fast auf der Liege liegt....:wut:
Nein Danke nix für mich!
Hübsch ist dieser Strand wohl nur Nachts im Mondlicht
Ansonst lieber an einsamen Stränden oder im Wald mit Stunzi :daumen:
 
Zurück
Oben Unten