Urlaubsbegleitung 13.03-21.03.2020 Finale Ligure

Dabei seit
27. Januar 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gernrode
Die neue Saison in Italien starten.
Ich suche jemanden der sich einfach mit mir in mein Auto setzt und zusammen nach Finale Ligure fährt. Bike hinten in den Kofferraum, coole Musik an und los. Entspannte Gespräche verkürzen die Fahrt und gemeinsam wird der Tag geplant.
Abends entspannt bei Wein, Pizza, Pasta den Tag ausklingen lassen....

Wer von euch möchte mich begleiten?

Noch zu mir: Er, 30 Jahre, 1,93m, ehemaliger Downhill Fahrer und nun im All-Mountain/Freeride unterwegs. Exzessiv wäre übertrieben, entspannt und anpassungsfähig ist eher angesagt.

Was brauchst du: bike, Ausrüstung, gute Laune und ein Funken Sportlichkeit sollten den Trip unvergesslich werden lassen

Ich freue mich auf eure Nachricht!

LG

Florian
20180810_154230.jpg
20180625_192320.jpg
 
Oben