Verkaufe 4 Räder für ein Motorrad - US Kult-Youngtimer Maverick ML7

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
Um wenigstens die Anzahlung für ein Motorrad aufbringen zu können würde ich mich gerne von 4 Rädern trennen. Hier also der Versuch, mein Maverick ML7 an den Mann zu bringen. Verkauft wird der Rahmen mit Dämpfer, Sattelklemme, passendem XTR-Umwerfer und einem Satz neuer, original Decals, FOX Gabel, Vorbau und Lenker. Technisch sind alle Teile in einem einwandfreien Zustand (Dämpfer, Lager). Der Lack hat kleinere Gebrauchsspuren, aber keine Dellen, Risse oder Kratzer im Rahmen! Die Rahmengröße dürfte XL sein. Ich bin 1,88m SL 90cm...

Preisvorstellung: 389,- €
Weitere Teile im Bikemarkt!

file_27.jpg


DSCN0065.JPG


1831991-2z53dp517tsu-image-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit just WHY, Holz?! Keep it! Mavericks are a rare breed by now!

But I digress: i'll take this frame in a heartbeat! Sending you a PM to talk about this ML7.

EDIT: Oh, you brought a Durance huh? That's a nice frame too!
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte noch eine originale maverick usd gabel zu dem rahmen...
Yep, the SC32, a DUC32 on a ML7 will ride pretty shitty and make the bike feel like a chopper.

Ergo, 140mm is the max travel i'd go on a ML7 (had a Fox Talas RLC 140 on mine), anything above and it will ride terribly.

On the ML8 you can go from 140mm (Recon 335's like I had on my ML8) to 203mm (Boxxers on a Maverick sponsored rider)

btw @Holzmichl, have you got any pics of your Durance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch wollte ich das ML7 wieder aufbauen, aber irgendwie behindern sich meine Projekte gegenseitig und bis jetzt ist weder das Durance noch das ML7 fahrbereit. :(
Zwei Optionen würde ich jetzt gerne anbieten:

1. Für € 399,- packe ich noch eine passende FOX 100 RLT Gabel, einen Syncros-Vorbau und einen PRO Carbon Riser dazu.

2. Ihr könnt mir ein anderes klassisches Rahmenset im Tausch anbieten (dafür hätte ich dann wenigstens die Anbauteile um es fahrfertig zu bekommen!)
Größe sollte passen, US-amerikanischer Hersteller, Baujahr Anfang der 90er. (GT Zaskar z.B.)
Aaaaargh, lack of funds once agai- *realizes that he's getting his salary on the 15th*

Holz, if that 400€ includes shipping to The Netherlands, i'll have a think about it, there's a ML8 on Pinkbike for 850: https://www.pinkbike.com/buysell/2241519/
 
Im Fatbike? Da passt doch die DUC viel besser! :)
Ich nehme dir auch gerne im Tausch die DUC ab. Für eine zweite hätte ich schon Verwendung.....
Ne, fürs Fatbike fehlt etwas der Platz, besonders in der DUC. Es gibt jetzt eine "neue Sau", da passen die Maverick Gabeln viel besser. Will deinen Thread nicht sprengen, daher nur als Link (Vorsicht hochauflösend):
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/21/2131/2131486-oy7sc2wqv277-20170402_193336-original.jpg

Nach einer DUC habe ich jetzt jahrelang gejagt und jetzt ein gut erhaltenes Modell aus England für einen sehr akzeptablen Preis bekommen. Daher steht ein Verkauf/Tausch selbstverständlich außer Frage :)
 
Hier jetzt mal Bilder mit Gabel, Vorbau, Lenker und den Bremsen. Ideale Grundlage für ein leichtes, schnelles und komfortables Trail/XC-Bike!
Versand in D kann ich anbieten für €8,50
IMG_0448.JPG

IMG_0449.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0448.JPG
    IMG_0448.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0449.JPG
    IMG_0449.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten