Tausche USA gegen CDN (Ritchey Plexus - .... )

Registriert
20. Oktober 2011
Reaktionspunkte
299
Ort
Badener
Hallo zusammen,

ich würde mein Ritchey Plexus (Rahmenset) gegen einen Canadier tauschen, ggf. mit Wertausgleich.

  • Rocky Mountain, toad, rek tek, ….
Zusammen bleiben soll auf jeden Fall der Rahmen und die Gabel, den Steuersatz gibt es mit dazu, über alles andere lasst uns reden ….

Rahmengröße ist 21“ mit Sitzrohr M-OK 51cm, Oberrohr M-M 59cm.

Auf dem Bild ist das Rad auf meine 180/86 eingestellt.

Der Rahmen ist nicht neu und hat keine Schäden, um es auf den Punkt zu bringen.

Gruß Martin

Ritchey_Plexus_mine.jpg
 

Anhänge

  • Ritchey_Plexus_mine.jpg
    Ritchey_Plexus_mine.jpg
    3 MB · Aufrufe: 533
Warum magst du es nicht Martin? Bau es doch mal schön auf..... Schrittlänge und Höhe sind doch passend, hoffe ich.
 
Servus Martin,

TR hat doch schon vor Jahrzehnten seine Rahmen an die Kanadier ausgeliefert...... :D und seine Rohre etc. haben sie dann später auch gerne für ihre eigene Fertigung genommen.

Aber einen derartig seltenen und respektablen Dedaccaia Rohrsatz wie vom Plexus, hat er denen dann doch nie gegönnt ;) denke ich. Ich würde nicht tauschen wollen!
 
Hallo MForrest ,
ich habe zwar leider keinen Canadier zum Tauschen aber falls du den Plexus verkaufen würdest , hätte ich Interesse .
Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten