Bike der Woche powered by Bike Components: Bewirb dich mit deinem eigenen Bike!

Bike der Woche powered by Bike Components: Bewirb dich mit deinem eigenen Bike!

Ihr seid stolz darauf ein Bike euer Eigen nennen dürfen, das durch seine edle Ausstattung, einen durchdachten Aufbau oder sein unverwechselbares Aussehen zu etwas ganz Besonderen wird? Dann lasst die Internet Bike Community teilhaben an deinem eigenen Bike! Das „Bike der Woche“ ist seit vielen Jahren eine Institution auf MTB-News – User-Bikes aus der Community, die einen Ehrenplatz auf unserer Startseite verdient haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche powered by Bike Components: Bewirb dich mit deinem eigenen Bike!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch einen Vorschlag, um die Qualität zu verbessern: Jeder User, der dort ein Bild hochladen will, muss zumindest etwas interessantes zum Rad erzählen (Warum hat der User diese Dämpfer-Gabel Kombination genommen? Auf welches Detail ist der/die User(in) besonders stolz? usw.)

Denn sonst wird es zu unpersönlich. Die kleinen Geschichten machen es mMn spannend!
 
Inzwischen sind da sogar unfertige Bikes drin,schon ziemlich sinnfrei

Was hast du erwartet, wir sind im IBC. ;) :lol:

Um es mit Herrn Einstein zu sagen: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Ich hätte hier noch einen Vorschlag, um die Qualität zu verbessern: Jeder User, der dort ein Bild hochladen will, muss zumindest etwas interessantes zum Rad erzählen (Warum hat der User diese Dämpfer-Gabel Kombination genommen? Auf welches Detail ist der/die User(in) besonders stolz? usw.)

Denn sonst wird es zu unpersönlich. Die kleinen Geschichten machen es mMn spannend!

Ist dann ja fast wie Miami Ink. ;)
 
Wonach sucht denn die werte redaktion aus ? Nach ihren eigenen persönlichen vorlieben ? ...... Sehe es schon kommen das es immer die gleichen bikes sein werden und die bekannten user .... sehr schade
 
Es wäre schön wenn die IBC Crew mal Stellung zu den vorgebrachten Kritiken beziehen würde ;)
 
VIelleicht sollte man auch regeln einführen wenn es rein ums bike geht und nicht ums Bild
-Foto von der antriebsSeite
-kurbel und Pedale Waagerecht
-reifenBeschriftung unter dem Ventil
-Sattel auf LenkerHöhe
 
REgeln wäre gut sonst lädt irgendjemand seine ******** hoch , bike der Woche sollte nunmal was besonderes sein und sich von der masse abheben
 
Deine Regeln sind bisl Geschmackssache und passen sicher nicht für Dirt-Bikes :D :D

Wie man ein Rad in Szene setzt sollte jeder selbst wissen. Wer es nicht checkt gewinnt keinen Hut.
 
Was für Probleme muss man haben wenn einem wichtig ist das der reifenschriftzug unter dem Ventil ist??? Sowas kann doch keiner ernst meinen
 
Vor allem was soll ich machen, wenn ich die scheiss Werbung übermale?
 
ich denke Banshee-Driver geht es um ästhetische gesichtspunkte. ich finde die vorschläge ein paar mindeststandarts zur regel zu erklären gut!

über das mit den reifenschriftzügen unter dem ventil kann man sicherlich unterschiedlicher meinung sein, ich verstehe es, aber es ist vielleicht echt eine geschmacksfrage; übermalte schriftzüge haben ja auch irgendwie stil und tja... mancher steht vielleicht auch drauf wenn staub oder matsch am bike sind, ist eben auch nen style. sowas kann ja dann jeder in die eigene bewertung einfliessen lassen.
 
Manche sollten einfach mehr fahren glaub ich...dann kommt man auch nicht auf solche sinnfreien Ideen...
 
Das ist mal wieder typisch IBC.
Die ganzen Bikes, die hier eh schon rumschwirren werden nun sinnloserweise wieder gepostet, weil einfach jeder sich drauf freut sein Bike einmal als Bike der Woche zu sehen.
Wer wählt das "Bike der Woche" nun wieder aus... die Redaktion ?!
Ich wäre mal dafür, dass das Ganze auch mal fairerweisse die User machen könnten. Sie sollen wählen welches Bike ihnen gefällt (gleiches gilt auch für Vid der Woche oder Foto der Woche)
Ich sehe hier nur wieder ein sinnloses und vermeidbares Streitpotential unter den Usern.... Aber so ist IBC nunmal.
 
Zurück
Oben Unten