Bike der Woche powered by Bike Components: Bewirb dich mit deinem eigenen Bike!

Bike der Woche powered by Bike Components: Bewirb dich mit deinem eigenen Bike!

Ihr seid stolz darauf ein Bike euer Eigen nennen dürfen, das durch seine edle Ausstattung, einen durchdachten Aufbau oder sein unverwechselbares Aussehen zu etwas ganz Besonderen wird? Dann lasst die Internet Bike Community teilhaben an deinem eigenen Bike! Das „Bike der Woche“ ist seit vielen Jahren eine Institution auf MTB-News – User-Bikes aus der Community, die einen Ehrenplatz auf unserer Startseite verdient haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche powered by Bike Components: Bewirb dich mit deinem eigenen Bike!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist doch total unnötig. Die pornicous-Threads decken diesen Bereich längst ab.

Der einzige postive Aspekt ist wohl, dass das Fotoalbum vielen als Mastrubationshilfe dient...
 
idee ist klasse, da sieht man endlich mal die schätzchen der user!
mir eigentlich auch egal ob ein CC, Enduro, oder ne DH Maschine gewinnt....Hauptsache Augenkino ;-)
 
Bei vital ist es doch prima umgesetzt.wo ist euer Problem?seid froh das sich hier nen paar Leute Gedanken machen
 
Ich finde die Idee wirklich gut. Wen es nicht interessiert, der soll halt nicht reinschauen.

Ich schaue mir gerne schöne Bikes an. Bin einfach nur für ein 29er-Verbot. Jeder Missbrauch wird den Mods gemeldet ;) Spaß!

Gruß Sven
 
Ansich ne lustige Idee. Wird bestimmt mit der Zeit abklingen.
Werde mein Radel bald dort auch hochladen und alles mal im Auge behalten.

Gut zu wissen ist, nach was für Kriterien das BdW gekürt wird :o
 
Na dann mache ich mal morgen ein aktuelles Bild von meiner "Hilde" :love:(und vorher wird liebevoll geputzt) :)
 
Bei vital ist es doch prima umgesetzt.wo ist euer Problem?seid froh das sich hier nen paar Leute Gedanken machen

Bei Vital ist es schlicht eine komplette Galerie (wie sie bei MTB News bereits vorhanden ist), und die Redaktion wählt daraus Räder aus.

Hier jetzt eine extra Galerie, zusätzlich zu den bereits bestehenden, anzulegen, finde ich eher einen Tummelplatz für Profilneurotiker. Gibt doch schon genug Threads, wo jeder sein Rad reinstellen kann. Und wenn man sich die Galerie derzeit anguckt, haben nicht alle User genug Talent zur Selbstreflexion, ob man denn hochladen soll - oder es aber lieber sein lässt. ;)

Aber immerhin dürfte es die Arbeit der Redaktion etwas erleichtern, und dass es nur ein Bike der Woche gibt finde ich auch positiv. Jeden Tag ein Bike bei Vital ist schon etwas viel des Guten.
 
Finde die Idee gut. Ich finde die Pornicious-Threads dafür einfach nicht geeignet, weil es zu viele Leute mit anderen Geschmäckern gibt und da einfach jeder seinen Scheiß posten muss. Das ist ganz nett und unterhaltsam, aber DAS Rad gibt es in den Threads nicht. Dafür sind da vor allem zu viele Leute, die alles schlecht machen müssen. Bei den Diskussionen dort kommt mir das Kotzen, weshalb ich mich da gleich raushalte. Einfach nur EIN Bild finde ich gut.
 
möchte niemand meine frage beantworten?

Vlt... seltenheitswert... wie persönlich das Rad aufgebaut ist. Wie einfallsreich und skurril... usw.


Oder sie nehmen eine Hand vor den Augen... mit den Finger kreisen sie über den Bildschirm... zählen bis zehn und auf das der Finger zeigt, ist es :lol: (am wahrscheinlisten)
 
Da sind doch die aktuellen Räder ganz gut dabei, selten, exklusiv und jedes hat so seinen user-spezifischen touch. nur wenn da in Zukunft nur so Karossen auftauchen welche nur mit den teuersten Parts aufgebaut worden sind und noch irgendein HYPE faktor eintritt, kann man die Sache gleich an den haken hängen.
 
Da sind doch die aktuellen Räder ganz gut dabei, selten, exklusiv und jedes hat so seinen user-spezifischen touch. nur wenn da in Zukunft nur so Karossen auftauchen welche nur mit den teuersten Parts aufgebaut worden sind und noch irgendein HYPE faktor eintritt, kann man die Sache gleich an den haken hängen.

Denke das wird sich wie das Foto der Woche mit der Zeit legen... vlt. so nur noch eine Seite pro Monat.

Und bitte nur auf ein Foto begrenzen :(
 
Ja, denke ich auch.
Diese Detailbilder haben mMn. auch nichts im Album verloren. Hab da keine Lust durchzublättern. Reicht wenn es beschrieben ist oder vllt. im "Haupt-Bild" ein Bildausschnitt des Details eingefügt wurde.
 
Dem stimme ich zu!
Unfertige Bikes, Detailbilder, und mehrfach-Bilder sollte man löschen.
Sonst wirds affig ...
 
Zurück
Oben Unten