Userbike des Jahres 2020: Das schönste „Bike der Woche“!

Userbike des Jahres 2020: Das schönste „Bike der Woche“!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAyMC5qcGc.jpg
27 Bikes standen zur Auswahl, knapp 1.000 MTB-News Leser haben ihre Stimme abgegeben – jetzt steht das Bike des Jahres 2020 fest. Dieses Jahr gab es einen sehr klaren Sieger, der sich mit großem Abstand fast ein Drittel der Stimmen sichern konnte. Wir präsentieren euch eure Top 5 „Bikes der Woche“ aus dem Jahr 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Userbike des Jahres 2020: Das schönste „Bike der Woche“!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Glückwunsch an die Top 5.

Bezüglich der Exklusivität gab es sicher auch noch andere die es in die Top 5 geschafft hätten.

Z.B.: Das Deviate Highlander

Unterm Strich haben alle Bikes für sich outstanding Merkmale, es muss nun mal 5 geben die oben stehen. :)

Edit: Festzuhalten ist, dass du eine Intend oder FOX Kashima Gabel brauchst um oben zu stehen. 😅
 
Glückwunsch an die Top 5.

Bezüglich der Exklusivität gab es sicher auch noch andere die es in die Top 5 geschafft hätten.

Z.B.: Das Deviate Highlander

Unterm Strich haben alle Bikes für sich outstanding Merkmale, es muss nun mal 5 geben die oben stehen. :)

Edit: Festzuhalten ist, dass du eine Intend oder FOX Kashima Gabel brauchst um oben zu stehen. 😅
Na ja was ist am Yeti und Spezi denn outstanding?
Am Ende ist es halt Geschmackssache klar. Hätte es nur anders erwartet, wie du sagst, zb das deviate hätte auch top 5 verdient
 
Glückwunsch. Da waren schon ein paar richtig gute Räder dabei. Solange hier kein E-Bike im Ranking dabei ist bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten