Userbike des Jahres 2020: Das schönste „Bike der Woche“!

Userbike des Jahres 2020: Das schönste „Bike der Woche“!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAyMC5qcGc.jpg
27 Bikes standen zur Auswahl, knapp 1.000 MTB-News Leser haben ihre Stimme abgegeben – jetzt steht das Bike des Jahres 2020 fest. Dieses Jahr gab es einen sehr klaren Sieger, der sich mit großem Abstand fast ein Drittel der Stimmen sichern konnte. Wir präsentieren euch eure Top 5 „Bikes der Woche“ aus dem Jahr 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Userbike des Jahres 2020: Das schönste „Bike der Woche“!
 
Auf diesem Wege möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, und mich bei Leo von Rewel und dem Cycle Culture Company Bikeshop Duisburg bedanken für die Unterstützung, Geduld, Handarbeit und die schönen Fotos (Polynice), die sicherlich geholfen haben.
Sorry Andi, das Bike wurde immer noch nicht geputzt 😂
 
Zurück
Oben Unten