Userbike des Jahres 2021: Das ist das schönste „Bike der Woche“!

Userbike des Jahres 2021: Das ist das schönste „Bike der Woche“!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9CREoucG5n.png
Ihr hattet aus 23 Bikes der Woche eure Favoriten gewählt. Auch 2021 waren wieder absolute Highlights dabei - von selbstgebauten Bambus-Rahmen über stilvolle Klassiker bis hin zu absolut schicken High-End Aufbauten. Hier kommen eure Top 5 Bikes der Woche aus dem Jahr 2021!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Userbike des Jahres 2021: Das ist das schönste „Bike der Woche“!
 
Yeahhhhhh:i2::i2::i2:
Okay, damit haben wir nicht gerechnet, danke!😳

Der Rahmen #1 hat sich inzwischen einen Ehrenplatz über dem Fernseher erarbeitet:
Anhang anzeigen 1426751

Da heute die Drehteile für den Nachfolger gekommen sind,
können wir in ein paar Wochen im Forum auch ein Update geben! :)

Grüße
Andi
Bei mir wäre es "anstatt" des Fernsehers! ;)
Gibt es irgendwann die Gelegenheit das gute Stück auszuprobieren?
 
Danke, danke :bier:
Aber Dein Bike ist ja auch der Knüller: 25 Seiten Kommentare im Aufbaufaden - das schlägt wohl alles :lol:
nichtmal in der nähe eines rekordhalters guckt in @Seppl- seine richtung bei mir gehts ja erst auf seite 14 richtig los. und "seitenlang palavern über schottstahl" steht in der skill-skala ein paar stufen unter "in der garage carbon laminieren" :bier:
 
Alles tolle Räder, nur mit dem Fatbike komm ich optisch so gar nicht klar.. :ka:

Mein Favorit, das Ironhorse Sunday :)love:) hat es nicht ganz nach oben aufs Siegertreppchen geschafft. Ich frage mich, weshalb?
 
Zurück
Oben Unten