USWE Epic Series MTB-Rucksack-Modelle: Funktional und effizient

USWE Epic Series MTB-Rucksack-Modelle: Funktional und effizient

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy91c3dlLWVwaWMtcnVja3NhY2stc2NhbGVkLmpwZw.jpg
USWE präsentiert mit der Epic Series eine neue Rucksacklinie, die sich vor allem an all die Biker richtet, die viel Wert auf Leistung und Effizienz legen. Neben drei verschiedenen Größen ist auch das patentierte No Dancing Monkey-Verschlusssystem an Bord, der den Rucksack auf dem Trail an Ort und Stelle halten soll.

Den vollständigen Artikel ansehen:
USWE Epic Series MTB-Rucksack-Modelle: Funktional und effizient
 

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte Reaktionen
4.181
Ort
Oberösterreich
Ja bitte bei mir auch melden, wenns was gratis gibt! Ich nehme auch sonstige Ausrüstungsgegenstände gerne an und "teste" die, ganz umsonst! 😆
 
Dabei seit
17. Februar 2008
Punkte Reaktionen
740
Ort
München
Sind ein bißchen schwer. Man merkt das die vom Motorrad Enduro kommen, da spielt Gewicht keine Rolle. Ich rede von den Flow Protektorrucksäcken, der 16l wiegt 1,2 kg ohne Protektor.
 
Zuletzt bearbeitet:

SerpentrasD

Zernichter
Dabei seit
1. September 2016
Punkte Reaktionen
1.000
Ort
Heidelberg, Freiburg
Ich fahre einen sehr kleinen davon seid mehreren Jahren und habe damit den größeren EVOC ersetzt.
Das Ding sitzt perfekt. Bisher sieht jeder andere Rucksack den ich auf dem Buckel hatte alt aus dagegen.
 
Dabei seit
12. Juni 2012
Punkte Reaktionen
2.105
Ich hatte mal zum testen ein Modell von Shimano auf dem Rücken das ein ähnliches Prinzip beim Verschluss verfolgt. Ich fand es sehr überzeugend. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch hier funktioniert. Ich bleibe aber bei meiner Protektorenweste mit Fächern für Trinkblase und Kleinkram. Die sitzt mindestens genauso gut und hat zusätzlich den Rückenprotektor drin.
 
Dabei seit
28. August 2012
Punkte Reaktionen
60
Finde ihn ja ganz interessant. Könnte auch mein nächster werden.
Aber wie schauts aus wenn ich noch ne Gopro mit Brustgurt nutzen möchte?
Jemand Erfahrung?
 
Dabei seit
11. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Finde ihn ja ganz interessant. Könnte auch mein nächster werden.
Aber wie schauts aus wenn ich noch ne Gopro mit Brustgurt nutzen möchte?
Jemand Erfahrung?
Hallo,
da gibt es einen Adapter der die Halterung für GoPro und den Verschluss von USWE kombiniert.
Gruß Basti!🤘🏻
 
Oben