Uvex 706 v Bild verschoben

Registriert
10. April 2021
Reaktionspunkte
209
Ort
Thüringen
Hallo an alle.

Ich habe zwei Probleme mit der obigen Brille. Passen tut sie super aber sie verzehrt das Bild. Wenn man die Brille aufsetzt und dann auf ein ca. 3m entferntes Objekt schaut und die Brille mit dem Finger anhebt verrückt das gesehene Objekt nach hinten. Gut zu testen wenn man die Brille aufsetzt und den Bügel hinter dem Ohr nach unten drückt so das die Brille von der Nase Richtung Stirn abhebt. Macht man das schnell ist es ein richtig pulsierendes Bild. Das kann doch nicht gesund sein das das Bild so verzerrt wird. Hat das schon jemand anderes festgestellt?

Aktuell liegen bei mir zwei Uvex 706 v (selbsttönend). Die Brillen sind unterschiedlich hell, ist das normal? Liegen beide nebeneinander auf dem Schreibtisch, draußen ist es dunkel, kein UV Licht vorhanden und trotzdem ist die eine Brille mehr abgedunkelt als die andere 😎.
 
Zurück
Oben Unten