Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem

Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9VdmV4LTIwMjEuanBn.jpg
Uvex präsentiert die Neuheiten für 2021 und zeigt zwei überarbeitete Helme mit Tocsen-Notrufsystem und drei neue Sportbrillen im XXL-Style. Die Uvex-Helme Quatro Integrale Tocsen und Finale 2.0 Tocsen richten sich an All Mountain- und Enduro-Piloten, die neuen Brillen bieten ein riesiges Sichtfeld.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem
 

A7XFreak

Freizeitaktivist
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte Reaktionen
299
Ort
Solingen
Schade, dass es die Brillen nicht mit Selbsttönenden Gläsern gibt. Die sehen nämlich cooler aus als die meisten Brillen die selbst tönend sind.
 
Dabei seit
24. März 2009
Punkte Reaktionen
19
Schade, ich finde Uvex generell toll, alleine aufgrund des Verschlusssystems an den Helmen. Allerdings ist die Größenspanne etwas bedürftig. 62-65cm wäre sehr wünschenswert und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, da ich bereits einen Rennradhelm in der Größe von Uvex besitze.

Welche Hersteller bieten denn MTB / Trail Helme in der Größenspanne 61-65cm an?
 
Dabei seit
14. Mai 2020
Punkte Reaktionen
94
Schade, ich finde Uvex generell toll, alleine aufgrund des Verschlusssystems an den Helmen. Allerdings ist die Größenspanne etwas bedürftig. 62-65cm wäre sehr wünschenswert und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, da ich bereits einen Rennradhelm in der Größe von Uvex besitze.

Welche Hersteller bieten denn MTB / Trail Helme in der Größenspanne 61-65cm an?
Normale MTB Helme:
bis 65cm
Giro
Bell
bis 64
Alpina
Cube
MET

Fullface bis 64
Cube
100%
Fox Head
 
Dabei seit
13. März 2014
Punkte Reaktionen
26
Ort
50858 Köln Junkersdorf
Ich selbst fahre die Sportstyle 231, bin mit der Belüftung bzw. der „Supravision-Technologie für eine beschlagfreie Sicht“ nicht so zufrieden, da steht meine 30€ Decathlon Brille in diesen Punkt der UVEX in nichts nach. Eine Vario-Ersatzscheibe fände ich auch toll.
 
Oben