Uvex Peak To Creek 2014: Extreme Bedingungen beim Event

Uvex Peak To Creek 2014: Extreme Bedingungen beim Event

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9VdmV4UGVha1RvQ3JlZWstS2F0cmluS2Fya2hvZmF1ZmRlbVRyYWlsLmpwZw.jpg
Regen und Kälte setzten den 42 Topathleten aus verschiedenen Disziplinen beim diesjährigen Uvex Peak To Creek zu. Die sechs Teams mit jeweils sieben Personen mussten beim Skibergsteigen, Ski-abfahren, Mountainbiken, Berglaufen, Klettern, Rennrad und Kajak fahren Gas geben. Daraufhin wurde ihnen bei der Teamdisziplin, dem Rafting in der Ötztaler Ache, noch einmal alles abverlangt. Den ersten Platz sicherte sich das Team Allstars 1 mit Thomas Rohregger (AUT). Hier die Infos vom Veranstalter:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Uvex Peak To Creek 2014: Extreme Bedingungen beim Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Events müssten unbedingt für Amateure aufgemacht werden. Es interessiert mich irgendwie sehr wenig, was die Profis, die noch dazu ausgesucht sind, gegeneinander ausfechten.

Ja ein 8ter Team wäre schwer zusammen zu bekommen. Aber für einen Gigathlon mit 5 Leuten reichts doch auch...
 
Zurück
Oben Unten