UVEX PEAK TO CREEK 2014: Staffelrennen im Ötztal

UVEX PEAK TO CREEK 2014: Staffelrennen im Ötztal

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy9sYXJnZV9CYXJ0QnJlbnRqZW5zYXVmZGVyYW5zcHJ1Y2hzdm9sbGVuTW91bnRhaW5iaWtlRG93bmhpbGxTdHJlY2tldm9udXZleFBlYWt0b0NyZWVrY0xlb1Jvc2FzLmpwZw.jpg
Auch in diesem Jahr findet am 3. Mai wieder das uvex Peak to Creek im Ötztal statt. In acht verschiedenen Disziplinen (Skibergsteigen, Ski, Mountainbike, Berglauf, Klettern, Rennrad, Kajak und Rafting) treten die Athleten gegeneinander an. Zunächst tritt jeder Athlet eines Teams in seiner Spezialdisziplin an und am Ende steht das Rafting als Teamdisziplin. Insgesamt werden 90km und 7067 Höhenmeter überwunden. Alles Weitere Hier vom Veranstalter:

Den vollständigen Artikel ansehen:
UVEX PEAK TO CREEK 2014: Staffelrennen im Ötztal
 
Zuletzt bearbeitet:

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nauheim
Bart Brentjens auf der anspruchsvollen Mountainbike Downhill Strecke von uvex Peak to Creek ---- CCler und Rasen auf dem er fährt. :daumen:
 
Dabei seit
28. Januar 2014
Punkte Reaktionen
449
Und Ulli wie immer mit nem Ranzen am Start....
All die Jahre die er vor der Saison abspecken musste- noch immer nichts gelernt.... Ne ne ne...

Wofür sollte er denn abspecken und was sollter er schon noch lernen? Ein Fettsack ist er ja auch nicht gerade und manche Menschen lieben eben auch den Genuss.
Vielleicht hat er sich in seinen 20er Jahren auch einfach schon genug abgestrampelt. :)
 
Oben