Verkaufe (V) 1991 MARIN Bear Valley RASTA!! Rahmenset 20 Zoll plus neuwertige Teile

Registriert
26. August 2012
Reaktionspunkte
727
Ort
Harzland
Guten Tag Freunde des gepflegten Metallschrotts,

Ich habe mich dazu entschieden weiter meinen Radbestand abzubauen und auch ein Marin Bear Valley ziehen zu lassen.
Ich würde das Rad zerlegen und die Teile einzeln abgeben wollen.

Das Rahmenset ist 20 Zoll, sehr gut in der Farbe, sprich kein fading. Es gibt jedoch ein paar Lackchips. Vorbau und Lenker habe ich über Gerrit lackieren lassen, da beim Kauf die original Teile fehlten. Farbe passt perfekt zum Rest.
Neuer Steuersatz und Tretlager sind verbaut worden. Sattelstütze war bei Montage neu und wird mitgeliefert.
Aufgrund der Seltenheit in 20 Zoll und der neu lackierten Teile hätte ich gerne 150 Euro plus Versand für das Set. Darunter möchte ich nicht gehen. Ich bräuchte allerdings ein paar Tage zum Zerlegen und verpacken.
Die Anbauteile gehen aber eben erst weg, wenn sich ein Käufer für das Rahmenset gefunden hat.

RAHMENSET VERKAUFT

Fotos bitte dem entsprechenden Ordner in meinem Profil entnehmen

Kontaktaufnahme gerne per whats ap, da ich hier nicht so oft online bin. 0174-3931137

Laufradsatz Araya CV7 war bei Montage quasi ungefahren. Hat jetzt ca 30 40 Kilometer drauf. DX Naben
80.- VERKAUFT

Reifen Tioga Mud Dawg in sehr gutem Zustand
60.- VERKAUFT

Kurbel DX Schwarz in sehr gutem Zustand
80.- VERKAUFT

DX Cantis schwarz in sehr gutem Zustand
45.-

Dia Compe Bremshebel in sehr gutem Zustand
35.-

DX shortcage in top Zustand
35.-

Pedale DX in sehr gutem Zustand
40.-

War lange nicht aktiv und kenne die Preisentwicklung nicht. Wenn irgendwas zu teuer ist kann das gerne kommentiert werden. So in etwas habe ich das von vor 3 4 jahren in Erinnerung.

Versand natürlich möglich, paypal vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten