(V) 2 Specialized Ground Control Skinwall

Registriert
27. November 2006
Reaktionspunkte
383
Hallo,

habe keinerlei Verwendung für die Mäntel, laut dem Wertermittelungsthread wurde als Wert 40-50€ angegeben. Da es sich um zwei verschiedene Reifen (auf einem steht auf dem Label Crossroads, Profil ist aber anscheinend identisch) und wohl einen normalen Zustand entspricht setzte ich mal für beide zusammen

RESERVIERT


Sollte ich komplett daneben liegen bitte Bescheid geben!

Nr 1







Nr 2







Bilder lassen sich vergrößern, die Komplettansichten für Vorne und Hinten sind in voller Auflösung drin.
Gummi ist weich, Profiltiefe liegt bei circa bei 3,8-4mm.

Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich doch nicht aus, ihr müsst mir schon sagen was das Zeugs wert ist ;)

Vorschläge?
 
Geh einfach nach jeweils einem Tag* in zwei- oder drei-Euro-Schritten* runter, irgendwann kommt dann schon der Zuschlag. :)


* oder ähnlich
 
Zurück
Oben Unten