(V) 21" Serotta T-Max Rahmen und Gabel

mauricer

Geheilt!
nabend.

zum Verkauf steht ein wunderschönes Serotta T-Max Rahmenset in 21" inkl. der Original-Gabel, die NOS ist, da der Vorbesitzer sofort nach Erwerb die zu sehende Mag21 montiert hat. Die Farbe ist Weiss, wobei ich sagen würde, dass es fast eine Art perlmutt ist. Es gibt insgesamt nur wenige Gebrauchsspuren, das einzige wirklich erwähnenswerte ist der Chainsuck, der sich aber wohl problemlos ausbessern lässt (nehme ich an).

Innenlager bleibt drin, da es noch weich dreht, also auch dem nächsten Besitzer zu Diensten stehen kann.

OR: ca. 59,5 (c-c)
SR: ca. 51,5 (c-c)

Maße verfizier ich morgen nochmal. Ich habe versucht alles bestmöglich abzulichten, aber fragt gerne, sofern notwendig.

large_IMG_2048.JPG

large_IMG_2049.JPG

large_IMG_2053.JPG

large_IMG_2062.jpg

large_IMG_2063.JPG

large_IMG_2054.JPG

Preis: 425,- Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands)

Der Preis ist für Rahmen, Innenlager, XT Steuersatz (NOS) und Original-Gabel (NOS).

VG

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
WTF. sollte das rahmenset nach meinen sommerurlaub noch da sein, würde ich es nehmen wollen. muss vorab mein womo noch fit machen und das hat gerade höchste priorität.

liebe grüße
jan

Jungs,

das Dingens wird nicht fertig und davon auch nicht besser....insofern hoffe ich, dass da draussen jemand ist, der Bock drauf hat. Das Set steht wieder zum Verkauf. Wunderschön!

Preis steht wie oben.

large_Foto1.JPG

VG

Moritz

Ick versteh die Zurückhaltung nicht.
Eines der geilsten Bikes mit einem der geilsten Rohrsätze und keener rührt sich. :confused:

Nur noch Dackelfüßler im Forum oder gibt es auch noch lange Jungs?:eek:

sprachlos chowi

Ick versteh die Zurückhaltung nicht.

Ich auch nicht, ich hatte das ja mal in viel zu klein und dann hier verkauft.
Hätte ich nicht gerade 2 Oldie-Mopeds gekauft, würde ich kurz zu Moritz rüberfahren und es holen.
Aber so ist´s zeitlich und monetär einfach nicht drin. :(

Alleine diese fetten Kettenstreben, herrlich!

Ich knabber mir schon ne Weile an den Fingern rum. Inzwischen schon der 3. Satz Fingernägel... ;) Klasse Max, aber wie groß sollte man für 21" mindestens sein?!

Habs mir fast gedacht, morgens komme ich auf nur 184cm. :lol:

Da bin wohl oder übel zu klein, eindeutig?!

Hmm, schwierig! Zumal in sehr naher Zukunft etwas richtig Schönes anrollt. :D

Grüße,
Tom

ein echtes leckerchen, moritz
sowas wird man so schnell nich wiedertreffen
warum geht das ding nich weg?

zuschlagen männer!
bevor........

ich es tu.....wenn meine haushaltslage doch nur etwas besser wäre;)

Johannes,

es ist ein Traumrahmen, aber ich hab halt grad genug Projekte für die kommenden 2 Jahre und nur begrenzt Platz, daher muss diese Schönheit gehen.

VG

Moritz

Hallo Moritz,

auch ich hätte schon längst zugeschlagen, wenn der Rahmen 1-2" kleiner wäre. Ein Traum-Set. :daumen:

vg
JOhannes

Verkauft.

@landsbee …. mit berauschenden 15 Euro Gewinn. Nächstes Mal solltest du dein Miniangebot von 200-300 Euro in deiner Geschichte schon mit erwähnen, damit es rund wird.

@ Moritz :rolleyes: du kannst es nicht lassen, dir die Sache zurecht zu legen und ich kann es nicht lassen dir zu antworten.

Ich hab mal meinen Posteingang durchforstet und deine Mail an mich (mit meiner Frage) gefunden:

Zitat von landsbee
Hi Moritz, irgendwie springt der Funke nicht ganz rüber, vielleicht liegt es an den Bildern mit der Federgabel (statt der Originalgabel), vielleicht aber auch an dem Preis, da ich die ganze Zeit den Preis vom Komplettrad im Hinterkopf habe. Ich denke wenn du auf 300,- + Versand gehen würdest, dann würde ich es nehmen, das wird dir aus "Marktypischer Sicht" wahrscheinlich zu wenig sein, aber das wäre mein Angebot, du hättest ne Menge guter Teile für kleine Taler bekommen und ich einen Rahmenset zu einem ordentlichem Kurs. Bitte nicht falsch verstehen. Natürlich komme ich dir gerne auch entgegen wenn du mal wieder was in meinem Shop findest, da können wir dann gerne auch an der Preisspirale drehen. Also noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße nach Hamburg

Damals ging es übrigens um das nackte Rahmenset OHNE NOS XT Steuersatz und ohne Innenlager (sollte vom Wert alleine zusammen nochmal ca.50,-) sein, wäre dann also ein Angebot von mir an dich von (umgerechnet) 300,- + 50,- + Versand 6,90 INSGESAMT 356,90€ gewesen, also wahnsinnig weit weg von deinem endgültigem Verkaufspreis ;)

BITTE lass uns die Sache jetzt mal abschließen, ich hab dir schon mal gesagt, ich bin nicht Nachtragend und für mich ist die Sache jetzt durch, weiterhin alles Gute,

beste Grüße in meine alte Heimat,

Daniel :daumen:

Zurück
Oben Unten