(V) 2x Ringlé Moby Deuce Sattelstütze 31.6 mm & 1x Paul Stoplights

Registriert
13. September 2001
Reaktionspunkte
287
Hallo,

Titel sagt eigentlich alles. Kaufabwicklung bitte über den Bikemarkt.


http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...mm-x-350-mm-rot-eloxiert-neuwertig-retro-kult



http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...-350-mm-schwarz-eloxiert-neuwertig-retro-kult

Grüße,
Jörg


WICHTIG - gilt für alle von mir angebotenen Artikel: Dies ist ein Privat/Gelegenheitsverkauf, ich räume auf. Dies tue ich als Privatperson. Den Zustand beschreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen; jedoch bin ich kein Experte und kein Händler. Für mich offensichtliche Mängel, Einschränkungen der Funktion oder Ähnliches erwähne ich selbstverständlich. Versand erfolgt nach der vollständigen Bezahlung. Auf die angebotenen Gegenstände gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung! Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Nachverhandlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten