[V] 93er Sattelstütze

yo gomez

northern soul
Registriert
29. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hat jemand Interesse an einer 93er Iko Carbon-Ceramic-Sattelstütze? Ist ca 300mm lang und in 31,6...

...den Schnellspanner von dem Bild hab ich übrigens auch noch, aber der dürfte keinen ernsthaft interessieren... :)

Wer Interesse hat doch einfach per eMail melden!
 

Anhänge

  • ikocc.jpg
    ikocc.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 93
eine Warnung vor dem Teil in den Raum. Nur für Räder geeignet die nicht mehr gefahren werden!

Ich hätt mir mal um ein Haar das im Rahmen befindliche Reststück(oben an der Sattelklemme abgerissen) anal eingeführt.
Also nur anschauen - nicht draufsetzen.
(zu der Zeit wog ich keine 70kg)

:D

(ich Spielverderber, aber bevor hier jemand sich wehtut... )
 
JA UND?

Die Sattelstütze ist ein recht schönes Teil! Irgendwem sind immer irgendwelche Teile mal gebrochen, selbst die oberkultigsten-hardcore-unzerbrechlich-Teile! Bei mir hat die Stütze damals ganz hervorragend ihren Dienst getan, seit längerer Zeit allerdings nur noch die Vitrine geschmückt...
Ich schreib doch auch nicht zu jeder RaceFace-Kurbel, die hier angeboten wird ne Warnung dazu, nur weil die irgendwem mal gebrochen sind!
 
Zurück
Oben Unten