[V] 95er FAT CHANCE BUCK SHAVER Rahmenset Gr. L mit Kona P2

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.020
Ort
Field of Iron, NRW
Hallo Forum.
Ich werde in den nächsten Tagen mein letzten Winter frisch mit vielen NOS Teilen aufgebautes 95er FAT CHANCE Buck Shaver wieder auseinanderbauen und biete Euch erstmal nur das erweiterte Rahmenset zum Kauf. Den Rahmen hatte ich letzten Herbst vom user syborg gekauft (danke nochmal - war ein echt fairer Deal!)
Der Buck Shaver ist Größe L und mir daher mit meinen 1,71cm einfach doch zu groß und zu lang.



(mehr Bilder in meinem gleichnamigen Album)

Angeboten wird das Rahmenset bestehen aus:
- 95er Buck Shaver in L, schwarz, guter Lackzustand - nur wenige Chips - Chainsuck ausgetupft, guter Zustand der Originaldecals, Saratoga Fahne wurde ergänzt und mit Rahmenschutzfolie gesichert, ohne Umlenkrolle (diese brauch ich für ein anderes Projekt), Sattelrohr hatte innen leichten oberflächlichen Rostansatz, aber eher im oberen Bereich, wurde vorsichtig mit Schleifpapier ausgerieben und nur gefettet; Keine Dellen oder Risse; einer der Cantisockel wurde gegen einen neuen aus Edelstahl getauscht, da ich den Originalen beim Einstellen der Campa Cantis abgerissen hab (Einen weiteren neuen Ersatzsockel leg ich bei)
- NOS Kona P2 Gabel (410mm) 1" Ahead Schaft, Schaftlänge noch 215mm, farblich zu 100% passen, da schwarz mit passend gelben Decals
- NOS Ritchey WCS Steuersatz 1" Ahead (Orig. verpackung leg ich bei)
- NOS Syncros Steel Single Row BRG 113mm Innenlager (inkl. OVP und Anleitung, Rahmenaufkleber ist angebracht)
- NOS RS Lite Concept 1" Ahead Vorbau mit viel Rise
- NOS Spacer 1"
- Bremsgegenhaltern hinten und vorne
- Sattelklemme, silber, no name
- (noch nicht im Bild) schwarze 29,4mm Kalloy Stütze, gebr.
- XTR 900 Umwerfer Top Pull (also ohne Umlenkrolle einsetzbar - beim Buck Shaver sogar einfacher, da dann der Zug nicht über Kreuz gelegt werden muss)
- zusätzlich noch originalen DiaCompe Bremsgegenhalter für hinten, dieser kann jedoch mit der verbauten Sattelklemme nicht kombiniert werden

--> das Syncros Innenlager ist jetzt doch Bestandteil des Sets!
--> die restlichen sichtbaren Teile des Komplettrads stehen nicht zum Verkauf!

Für das oben beschriebene Set hätte ich gerne mit Umwerfer VB 460,00 EUR ohne Versand und VB 440,00 EUR ohne Umwerfer und ohne Versand. VERKAUFT!!!

Bestandteile des Sets auch einzeln, wenn nur der nackte Rahmen verkauft ist:
- Rahmen nackig: 330,-
- Steuersatz: 40,-
- Gabel: 65,-
- Vorbau: 8,-
- XTR Umwerfer 31,8mm: 20,-
- Syncros Lager: 35,-

Gerne Abholung in 57080 Siegen

Gruß,
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der Down Pull XTR Umwerfer steht, wie oben beschrieben, erstmal nicht zum Verkauf - er wird für ein anderes Projekt benötigt.

Gruß,
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten