(V) ACCUTRAX NOS 1 1/4 ATAC Vorbau etc suche aber auch was.....

Registriert
13. September 2004
Reaktionspunkte
1
Habe aufgrund eines Neuerwerbs (Yo Eddy) mich entschlossen, das ein paar Dinge gehen müssen. Also, zu verkaufen wäre:

- Answer Accutrax schwarz 1 1/4" Schaft 214mm lang, davon 50mm Gewinde, neu, noch nie gefahren, alle Aufkleber drauf, guter Zustand minimale Lagerspuren VB 150€
- Answer ATAC 1 1/4 Schaftvorbau schwarz, 130mm, zeigt leicht nach oben (geschätzte 15 Grad) guter Zustand, leicht gebraucht, VB 50€
- Bullseye Nabensatz rot weiß blau, VR 36 Loch HR 32 Loch, guter Zustand, waren 1x eingespeicht, ansonsten so gut wie neu, VB 150€
- Answer ATAC 1 1/8" Schaftvorbau purple, 130mm, Steigung wie beim schwarzen, mit Noodle, neuwertig ohne Kratzer, leider auch ohne Aufkleber, VB 50€

Da ich im Moment eigentlich nur Rahmen und Gabel habe, suche ich fürs Eddy:

- Syncros Stütze 29,4mm Länge mind. 350mm
- Syncros Vorbau 1" gesteckt, ca 15 Grad, um 130mm
- eigentlich eine komplette Gruppe XT 730 schwarz (ohne Steuersatz)
- XT Daumenschalter wären schön...
- standesgemäße Griffe (???)
- evtl. Laufradsatz mit XT, Hügi, Ceramicfelge wäre schön, eigentlich aber nur ein Hinterrad

so, das wärs erstmal, bitte alles anbieten, gerne gebraucht, mit Bild wäre auch schön, Zustand ist zweitrangig, will den Bock ja fahren und nicht an die Wand hängen, bei Interesse an meinen Sachen sende ich Bilder, E-Mail bitte an [email protected], evtl. auch mit Festnetztel. Nr. rufe dann abends gerne zurück, vielen Dank schon mal im Vorraus....
 
Zurück
Oben Unten