[V] Alan Querfeldein/Cyclocross Rahmen und Gabel

bertel

.
Registriert
26. September 2002
Reaktionspunkte
1.000
Ort
In der Nähe von Aachen
Hallo,

ich habe hier ein Alan Rahmen/Gabel Set das ich euch anbieten möchte.





Alle Rohre sitzen fest in den Muffen allerdings ist der Rahmen am Schaltauge repariert worden..





...und die Bremszugführungen wurden versetzt.





Wie ihr seht eine ziemliche Bastelkiste. Die Gabel ist unverbastelt und, soweit ich das sagen kann, technisch einwandfrei.





Um einen Flaschenhalter zu befestigen wurden Löcher gebohrt und Blechschrauben verwendet.



Die Maße:

Sitzrohr: m-m ca. 520mm; m-o ca. 530mm
Oberrohr: m-m ca.530mm
Steuerrohr: ca.113mm
Gabelschaftrohr: ca.152mm

Zum Lieferumfang gehört ein Campagnolo Innenlager (115mm) das sauber läuft allerdings mal gefettet werden müßte.

Weitere Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/61157

Für das Set hätte ich gerne 35,-€.

Viele Grüße,
Bertel
 
ist die Gabel 1 1/8 und 26"? Dann lege ich mal die Hand drauf..

Crosser spricht zwar eher dagegen, aber alles ist ja theoretisch möglich
 
Verdammt zu spät. Ich wollte das Teil schon haben als es im anderen Forum in deine Hände ging. Sollte elsepe zurückziehen nehme ich ihn!
 
Zurück
Oben Unten