tofu1000

loves(re)cycling
Registriert
4. Juli 2006
Reaktionspunkte
533
Ort
LE
Werte Damen und Herren,

Neues Jahr, alter Thread. Ausgegraben, durchgewischt und Regale frisch befüllt.

Wenn nicht ausdrücklich als NEU/NOS erwähnt, ist alles gebraucht, sollte etwas unklar oder Fragen offen sein kontaktiert mich bitte. Versand bevorzugt via DHL, ob versichert, unversichert oder ggf. nur als Briefsendung (wenn möglich) überlasse ich dem/der Käufer/in, Paketpreise sicherlich machbar. Bevorzugt tausche ich auch gern (ggf. mit Wertausgleich) gegen unten aufgeführten Kram. Sollte ich preislich vollkommen daneben liegen, macht mich doch bitte via PN darauf aufmerksam. Von einigen Sachen findet ihr noch mehr Fotos im "for sale"-Album. Solltet ihr detailliertere Fotos benötigen > PN.

Was ich gebrauchen könnte:
  • Starrgabel in 1 1/8 Ahead, mindestens 195mm Schaftlänge, etwa 420mm Einbauhöhe. Optischer Zustand zweitrangig, aber nicht zu schwer (ist für ein Damenrad - um die 800g wären prima!)
  • Sattelstütze in 27,2mm, muss keine Marke sein, aber nicht zu schwer (ist auch für's Damenrad), silber poliert und OHNE Setback.
  • einen einzelnen Continental Competition pro 1 Gummi in gutem Zustand


Und hier nun das feilgebotene Geraffel:

68. Shimano Deore LX FD-M 567 34,8mm topswing toppull: Schelle ohne Lackschäden, leichte Gebrauchsspuren, nix ausgeschlagen

5,00€

69. Shimano Deore LX FD-M 567 31,8mm topswing downpull:
Schelle ohne Lackschäden, leichte Gebrauchsspuren, nix ausgeschlagen

5,00€

70. Shimano Deore LX FD-M 565 28,6mm downswing toppull:
Schelle ohne Lackschäden, leichte Gebrauchsspuren, nix ausgeschlagen

5,00€

71. Control Tech Stem 130mm +/- 5deg yellow:
Hier und da kleinere Lackschäden, an der Gabelschaftklemmung schon mangelhaft ausgebessert, Repro-Decals, lesbar in Negativmontage, Flagge original, Schrauben original

15,00€

72. Azonic Stem silver 120mm +/-3deg:
NEU mit minimalen Montagespuren

8,00€

(reserviert) 74. Syncros Stem 135mm 0deg: Gebrauchspuren, aber keine tiefen Kratzer, war vermutlich mal mit Dosenlack schlecht lackiert. Ohne Klemmbolzen, Kappe und Schrauben

10,00€

77. Gekürzte Lenker Easton EA50, 475mm, 163g, 25,4mm Klemmung; Riser schwarz glänzend, 565mm, 40mm Rise, 205g, 22,2mm Klemmung:
Beide mit Gebrauchsspuren und entsprechend gekürzt, vielleicht auch hier was für's Kinderrad

gibts bei Bestellung gratis dazu

80. Brake adjuster blue ano M10:
NOS, minimale Lagerspuren, geschlitzt, Paar 10g mit 17mm Einschraubtiefe, Eloxal scheint an einer Bremszughülle etwas fehlerhaft, keine Kontermutter

8,00€

84. Lizard Cablehangers:
NOS, n bisschen freako und nicht nur optisch kein Leichtgewicht

8,00€

86. Control Tech Jimi stop, two pairs cantilever brake:
Ein Paar mit leichten Montagespuren, ein Paar ist poliert, das andere klar eloxiert, beide Bremsen sind vollständig, die Federn ungekürzt und nicht verbogen. Eine Ersatztonne und eine (schwarze) Ersatzabdeckkappe sind mit dabei, graue angebremste Koolstop-Beläge ebenso. 90g ohne Bremsschuhe pro Bremse

180,00€

88. Control Tech seatpost 31.6mm:
gebraucht mit Nutzungsspuren in Form von Kratzern im Eloxal (bevorzugt im Einsteckbereich) und Klemmspuren der Stützenklemmung, Origninaldekore (rechts ist angeschrammt), 290g, 350mm bis Sattelklemmung

45,00€

89. NC17 seatpost 27.0mm blue ano:
NEU mit minimalen Spuren von Probemontage, richtig schöner Blauton! 305g, 410mm bis Klemmung

40,00€ (abgebildete Essstäbchen nicht im Lieferumfang!) 😉

90. Mavic front hub 100mm 28h:
Gebraucht, vermutlich aus der 500er Serie, minimale Speichenabdrücke im Flansch, läuft tadellos, wenn auch etwas trocken

28,00€ (der abgebildete Monteur bleibt hier!)

92. Araya RM-400: gebraucht, aber noch längst nicht verbraucht. Eine Flanke sieht noch absolut prima aus, die andere eine sichtbare durchlaufende, aber kaum fühlbare Spur. Der polierte Ring hat auch einige Kratzer, der "schlimmste" Bereich ist im Album abgebildet. Für Autoventil (aufgebohrt?) und ohne Dekor.

20,00€

93. Toe Clips All City black double strap:
NEU mit Originalverpackung, schwarz glänzend mit Aufnahme für Doublestraps

15,00€

Das war's vorerst. Danke für eure Aufmerksamkeit.

verkauft:

73. No Name Stem 130mm +/- 5deg
75. Nitto (?) Bullmoose 1 1/8 10deg rise, 25deg backsweep silver, 700mm
76. Syncros riser bar, 600mm
78. Oury grips bronze
79. Salsa Cyclocross brake lever pair 26/31,8mm black
81. Brake adjuster red ano M7
82. Brake adjuster silver M7
83. Brake adjuster silver M10
85. Ultimate Machine cablehanger
87. WCW brakebooster, pair
91. Specialized BXL21 32h gloss black, pair
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte Interesse an allen dreien ;)
34. BikeTech Griffe und Bremsverhüterlis; NOS; gelb, blau, neongrün; Verkauf nur als Set - je 10,00€

Gruß
kalihalde
 
Die ersten Zahlungen sind bereits angekommen, die meisten Pakete sind gepackt.



Was bis morgen Abend an Zahlungen eingegangen ist, geht Dienstagmorgen zur Post.
 
Die

4. ControlTech 1, 1/8"; 95mm; 25°; Judy DH-rot; ControlTech-Decals und Lack zeigen schon einige Kampfspuren, aber nix dramatisches - 13,00€

und

11. Crux-Kettenblatt; silber, 22 Zähne; 18g - 7,00€

sind wieder frei.
 
Die Leute, die ihren Kram bis gestern noch nicht bekommen haben, muss ich leider um etwas Geduld bitten. Ich habe heute eine etwas gröbere Bodenprobe genommen und werde vorerst etwas in der Waagerechte verharren. Danke für euer Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten