(V) AMP Gabel incl. DiscBrake+Rad, WCS VR, Ringlé, 217 Ceramic

Registriert
30. September 2002
Reaktionspunkte
51
Ort
Metzingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Alle Preise sind bedingt verhandelbar und zzgl. Versand (DHL).
Mehr und größere Bilder gibt's hier.


AMP Gabel Disc Only mit AMP Bremse und Vorderrad.
4960035326_26d0cf152b_b.jpg

Die Gabel ist wenig gefahren und tut, soweit ich das in ausgebautem Zustand beurteilen kann. Bisschen vermackt vom Konus runter Klopfen.
Schaft 1 1/8" x 184mm.
Die Bremse ist irgendwie futsch. Der Zug lässt sich bewegen, es tut sich aber nichts. War mir zu heikel, das zu öffnen. Vielleicht sind's nur die Dichtungen. Die Scheibe fehlt leider.
Das Laufrad hat eine ungelabelte industriegelagerte Nabe mit 3-Loch Aufnahme und 'ne Shogun Zero Felge.
Ebenfalls kaum gefahren.

150,-

Vorderrad Ritchey WCS
4960034514_620b4091dd_b.jpg

Gerade mal so viel gefahren, dass etwas Gummiabrieb auf den Bremsflanken ist (keine 100 km). Die Farbe der Felge kommt auf den Bildern nicht so richtig rüber: ist ein glänzendes blaugrau.
Wiegt 695g auf meiner Küchenwaage.

50,-

Ringlé VR Nabe
4960125890_b7835ea2f3_z.jpg

32 Loch. Eingespeicht gewesen aber ungefahren.
Ist die Version mit den assymetrischen Achsstummeln (Name hab' ich vergessen)

40,-

Last but not least MAVIC 217 SUP CD Ceramic in 36 Loch noch mit Verpackungsfolie, Begleitzettelchen und Reduzierhülse für frz. Ventil.
4960043856_da6d2f920f_z.jpg


Ist weg

Gruß
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten