(V) Answer Accu-Trax 1 1/8 , Ritchey Megabite 2,1 , schwarzer Flite mit roter Schrift

Dabei seit
15. November 2011
Punkte Reaktionen
14
Ort
Stuttgart
Hallo,

Angeboten wird zum einen meine schwarze 1 1/8 Answer Accu-Trax. Sie befindet sich in tadellosem Zustand. Vom Optischen würde ich von einer Kilometerleistung im dreiselligen Bereich, sprich max. 300-400KM ausgehen. Sie wurde von mir komplett gereinigt und mit Fluid Film versiegelt. Des Weiteren wurde die Gabel von Aussen mit Politur und Hardwachs behandelt. Der Schaft ist 15,2cm lang und davon sind 3,5cm Gewinde.
An den eckigen Ausfallenden ist zu erkennen, dass es sich hier um eine Gabel handelt die noch von der Schweisslegende "Frank the Welder " produziert wurde.



*** verkauft ***

zum Verkauf steht auch ein Satz Ritchey Megabite ZMax World Championchip Series (WCS) Skinwalls in der Größe 26x2.1
Der Satz ist in gutem fahrbaren Zustand. Die Flanken sind nicht porös, rissig oder gar Beschädigt. Das Profil ist gut (Foto) und noch für einige hundert Kilometer zu gebrauchen.



*** verkauft ***

Darüber hinaus ein ganz früher Flite aus dem Jahre 1991 (habe den richtigen Stempel zum ablesen erwischt) ;). Er befindet sich in gutem Zustand. Die gelben Flite sowie der rote Selle Italia Schriftzug sind Kräftig und gut erhalten. Der linke (in Fahrtrichtung) Titanium Schriftzug ist leicht "abgeschrabbelt". Vom rechten sind nurnoch die Buchstaben "Ti" zu erkennen. Darüber hinaus ist das Leder auf der Unterseite vom Sattelstützenkopf etwas eingerissen (Foto). Im verbauten Zustand fast nicht zu erkennen.



*** verkauft ***


Abholung in 71088 Holzgerlingen nähe Stuttgart wäre mir am liebsten. Versand nach absprache möglich.

Kontakt über email oder per Telefon unter 01727095595

Gruss
Marques
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. November 2011
Punkte Reaktionen
14
Ort
Stuttgart
Hallo,
aufgrund der häufigen Anfragen nach dem Gewicht der Gabel hier nun ein offizielles Statement :cool:

Gabel wiegt 805Gramm inkl. Fluid Film behandlung.

Noch eine kleine Ergänzung zu 2. und 3.

Ritchey´s sind Faltreifen und 2.1 Breit.

Der Flite wiegt 197Gramm.

Grüßle
Marques
 
Dabei seit
15. November 2011
Punkte Reaktionen
14
Ort
Stuttgart
Teileupdate: :p

zum Verkauf steht ein Satz Ritchey Megabite ZMax World Championchip Series (WCS) Skinwalls mit Kevlar Verstärkung (Carbon-Fiber Reinforced Casting) in der Größe 26x1,9.
Der Satz ist in gutem fahrbaren Zustand. Die Flanken sind nicht porös, oder rissig. Ein Reifen hat eine leichte Beschädigung. Das Profil ist gut (Foto) und noch für einige hundert Kilometer zu gebrauchen. Es sind Faltreifen.



Preis: 29Euro

zum Verkauf steht ein Satz Panaracer Magic Butterscotch in der Größe 26x2.1. Der Satz besteht aus einem Front und einem Rear Reifen.
Er ist in gutem fahrbaren Zustand. Die Flanken sind nicht porös, rissig oder gar Beschädigt. Das Profil ist gut (Foto) und noch für einige hundert Kilometer zu gebrauchen. Dabei ist noch ein Satz passender Panaracer Magic Butterscotch Griff in NIB/NOS. Die Griffe haben Standardlänge, können aber auch für Gripshift Griff gekürtzt werden. Es sind Faltreifen.



Preis: 89Euro

zum Verkauf steht ein Satz Ritchey Megabite ZMax Comp Reifensatz in der Größe 26x1,9. Er besteht aus einem Front (Premonition) und einem Hinteren (Evolution) Reifen.
Der Satz ist in gutem fahrbaren Zustand. Die Flanken sind nicht porös, rissig oder gar Beschädigt. Das Profil ist gut (Foto) und noch für einige hundert Kilometer zu gebrauchen. Dabei ist noch ein Satz passender Ritchey Comp Griffe in schwarz/grau NIB/NOS. Es sind Faltreifen.



Preis: 39Euro


Gruss
Marques ;)
 
Oben Unten