(V) Answer ACCU-TRAX in 1" Zoll NEON Gelb

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Da ich für mein GROVE HARD CORE ne passendere ACCU TRAX bekommen habe, biete ich hier nun meine
zweite Option an!








Answer ACCU TRAX in 1" Zoll mit 183mm Schaftrohr, davon 27mm Gewinde.
Die Gabel ist in einem wirklich guten Zustand.
Kein Rost!
Gewinde TOP:daumen:
Das NEON GELB knallt noch richtig schön:love:

Hinten links sind ein paar Kratzer über dem Aufkleber im Lack! Aber die sind nicht wirklich erwähnenswert!
Ich habe von allen Stellen Fotos gemacht!
Mehr Fotos in meinem Album "Verkäufe"

Preislich hätte ich gern (350.-) 340.- VB plus gewünschtem Versand!

Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema gabs hier schon mal in schwarz! :D Nur der Preis ist der Teuerrungsrate gefolgt!
Trotzdem wünsch ich André viel Erfolg!
 
Hier gibt es aber gerade einen konkreten Anlass für die Frage! Wenn die Gabel so ein Meisterstück ist, könnte die Antwort sich doch sogar positiv auf die Nachfrage auswirken? Oder etwa nicht?
 
Hier gibt es aber gerade einen konkreten Anlass für die Frage! Wenn die Gabel so ein Meisterstück ist, könnte die Antwort sich doch sogar positiv auf die Nachfrage auswirken? Oder etwa nicht?

Wenn es dich so brennend interessiert,warum machst du nicht einfach einen Thread über die Geschichte dieser Gabel auf und lässt dem Verkäufer hier"IM BAZAR" die Zeit und Ruhe sein Objekt zu verkaufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert es doch gar nicht! Ich weiß dass das Ding aus Heizungsrohren ist! Mich wundert es nur, dass die Frage danach, die Hohenstaufen stellte! so problematisch erscheint. Sie hätte in zwei Beiträgen gelöst sein können. Dennoch gibt es mehr als doppelt so viele, die von oben herab, ihn aufs www verweisen... Ich glaube sogar Ironie in der ursprünglichen Frage zu verstehen. Aber das dürfte hier der Mehrzahl nicht auffallen, weil sie so hochnäsig durch die Gegend laufen, dass sie sogar in der eigenen Werkstatt über Reifen stolpern... Naja jedem das Seine!
 
warum kann hier eigentlich kein einziges teil mehr verkauft werden, ohne dass immer rumdiskutiert werden muss.....:wut::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

viel glück beim VK, andre:daumen:

Nein, hier muß man sich für alles rechtfertigen. Warum man aufgestanden ist, wieso man das Klo vollgeballert hat, warum man aufs Brot Marmelade UND Nutella UND Honig geschmiert hat.... alles Fragen, die das Forum brennend interessieren.

Wenn hier schon ein paar lumpige Aluschellen 200€ in Topzustand kosten dann darf auch einen klassische Gabel 350€ kosten. Angebot und Nachfrage regeln den Preis und sich selber......
 
Leute, ich freue mich über den riesen Aufstand! Aber es wurde doch eigentlich nicht nach den Preis gefragt, sondern nach Material, Gewicht und Eigenschaften! Das sind alles Merkmale die gewöhnlich vom Hersteller angegeben werden. Da es sich hier um eine ältere Sache handelt, von der der Hersteller nichts mehr wissen möchten, und auch keine Informationen mehr führt, ist die Frage bzw. ihre Beantwortung sinnvoll? Ich habe nicht gefragt! Mich wundert nur Eure Aufregung! Auch frage ich mich warum der Ianus hier über das Einnehmen und Ausscheiden von Nahrung berichten muss!... Darüber müsste man sich doch aufregen? Für mich fehlt hier die Objektivität!

PS: Bzgl der verlinkten Gabel: Die ist NOS! ;)
 
Zurück
Oben Unten