(V) Answer Accutrax 1 1/4 schwarz und Rock Shox Mag 21 Champagner Long Travel

Registriert
15. November 2011
Reaktionspunkte
15
Ort
Stuttgart
Angeboten wird zum einen meine schwarze 1 1/4 Answer Accu-Trax. Sie befindet sich in tadellosem Zustand. Vom Optischen würde ich von einer Kilometerleistung im dreiselligen Bereich, sprich max. 300-400KM ausgehen. Sie wurde von mir komplett gereinigt und mit Fluid Film versiegelt. Des Weiteren wurde die Gabel von Aussen mit Politur und Hardwachs behandelt. Der Schaft ist 15,3cm lang und davon sind 3,5cm Gewinde. Somit passend für für 17,5" und 19" Yeti Rahmen. Mit dabei ist der passende 1 1/4 Answer A-Tac in schwarz mit Noddle.



Preis: 425Euro

Zum zweiten eine komplett gewartete Rock Shox Mag 21 1 1/8 in Champagner. Sie wurde komplett zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammengebaut. Dabei wurde auch gleich das orginal Rock Shox Long Travelkit bestehend aus kürtzeren Anschlägen und angepassten Federn verbaut. Der technische und optische Zustand ist Klasse. Der Schaft ist 165mm lang. Leider ohne orginal Cantigegenhalter. Somit nurnoch mit V-Brakes bzw. Maguras fahrbar. Geliefert wird die Gabel mit neuen ShockBoots, Rock Shox Zubehörpumpe, 2x Nadeln und kopiertem Servicemanual.




Preis: 99Euro

Gruss
Marcus
 
Zurück
Oben Unten