[V] Aussortiertes (DX, Gebhard, Tioga, STX, ACS...) + XTR 900 Anleitungen für lau

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
DX Umwerfer 31,8mm, Top-Pull. Sehr schöner Zustand. 15€



XT Schaltwerk in der Shortcage-Ausführung. Schaltet problemlos auch ein 32er Ritzel. Leichte Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen. verkauft


LX Pedalen, ich glaube PD-M525, die kleinen 737er quasi. Laufen super. Haben natürlich paar optische Benutzungsspuren. 19€




DX Steueratz 1" HP-M650, der mit den dicken Kugeln. Komplett und technisch super, Logo leider kaum noch zu sehen. 18€



Tioga Avenger 1-1/8. Komplett, läuft etwas rau. Inkl. Gegenhalter für die Gabel. 6€



Kalloy Stütze 31,6mm, gebraucht mit Spuren. 350mm lang. verkauft


Kettenblätter:

Sugino 26Z, MTB Standard-LK, gebraucht aber sehr wenig Abnutzung an den Zähnen. verkauft

oder zusammen 7€.



Coda gelabelte Sugino XD mit MTB-Compact LK und 175mm Längfe. Abstufung 42/32/22. Aufnahmen und Gewinde sind OK. Was zum benutzen halt. verkauft



Aus nem anderen Thread hierüber verschifft:

Kona P2 neueren Baujahres mit der quasi universell einsetzbaren EBH von 410mm. 1 Zoll-Aheadschaft mit exakt 21,5cm! Ist gebraucht aber in top-Zustand. verkauft.



Middleburn RS-3 in 170mm. Hat noch keine Innenlagerachse gesehen. Kommt mit schwarzem Compact-Spider (ebenfalls nagelneu). Preis 110€
Mehr Bilder im Album, ohne KB-Schrauben. verkauft

nagelneue Tiso Corona CNC Kettenblätter 42 und 32 Z. im MTB Compact LK 94mm. Würden sich wunderbar an der Middleburn machen...
Zusammen verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den tHread um ein paar Sachen aus einem anderen ergänzt.

Außerdem kommt noch ein Paar MKS Carbon 260 Leicht-Pedalen dazu. Sind kaum gefahren und daher eigentlich neuwertig, Preis wird bei 25€ liegen. Bilder dann in Kürze nach dem Ausbau.

schönes Wochenende, Johnny
 
Wie angekündigt, habe ich die MKS Pedalen oben zugefügt. Der blaue Standard-Spider der Middleburn Kurbel ist verkauft an Gerrit. Den Preis für Kurbel und Compact-Spider habe ich angepasst. Schönen Sonntag, Johnny
 
alle Teile, die oben auf den Bildern zu sehen sind im Komplettpaket für 100€ + 5,90€ Porto (Summe der Einzelpreise: 150€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten