roadrunner_gs schrieb:IM REGEN!
Ansonsten mal eine Hysteresekurve angeschaut?
Sowas postet nino ja lieber nicht sondern nur die Maximalwerte - welche bei ihm sogar sehr niedrig sind.
Und was zu faseln von wegen es kommt auf die Abstimmung der V-Brake an und vorher die Wartungsarmut und das einfache Setup als Vorteil herauszustellen ist ja schon ein Widerspruch an sich.
Zu der Reifenwahl sage ich einfach mal nichts, da sieht es mal wieder so aus wie der alte ron es schon gesagt hat: nur nino...
gute abstimmung dauert nicht länger als schlechte. man muss nur die richtigen teile anbauen.
ja, ich denke dann lassen wir das thema reifenwahl wohl besser sein! wenn mir einer den Fast Fred als tauglichen offroad reifen verkaufen will hat er sich definitiv disqualifiziert. gib mir nur EINE kurve oder eine abfahrts-passage wo man bremsen muss und ich nehm jedem Fast Fred user locker ein paar meter ab. da nütz euch die beste bremse am bike nichts wenn der reifen die power nicht auf den boden bringt...ist ja lächerlich dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen.


, normale
würde aber woh ziemlich oft stimmen.

