[V] Campagnolo Euclid U-Brakes, Rock Shox Mag...

Registriert
12. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Südeifel
Ich biete hier zunächst mal einen Satz Campagnolo U-brakes in NOS an. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer U-brake für ein Kettler Trekkingrad und habe die Campagnolos ersteigert. Da die jedoch für das Kettler viiiiieeeel zu schade sind (und ich mittlerweile eine angemessene U-brake gefunden habe) und hier einige leckere Räder aufgebaut werden biete ich sie hier an:

Eine Bremse VHB 45€ zzgl. Versand
Beide Bremsen VHB 80€ zzgl. Versand.



DSCF2912.JPG


Dann habe ich noch ein Rock Shox Mag 10 anzubieten, schlechter Zustand, hält die Luft wahrscheinlich nicht und es fehlt Öl. Die Lackierung ist großflächig abgeblättert. Die Standrohre sind noch in Ordnung. Nach einem Service sollte sie wieder funktionieren.
Die Daten:
Schaftlänge: 220mm
Schaftdurchmesser: 1 1/4"
Federweg: 60mm (gemessen, effektiv wahrscheinlich 40mm)
Die Gabelkrone lässt sich wechseln.

Als Bastlerteil hätte ich dafür noch gerne VHB 15€ zzgl. Versand

Vorderseite:
DSCF2927.JPG
[/URL]

Rückseite:
DSCF2928.JPG
[/URL]

Es befindet sich auch noch ein Peugeot "Glacier Point" Rahmenset in meiner Sammlung, das ich hier anbieten möchte. Rahmen und Gabel sind stark angerostet, die Chromschicht ist großflächig zerstört. Es ist jedoch noch nichts durchgerorstet und die Gewinde sind noch in Ordnung. Durch die relativ horizontalen Ausfallenden bietet sich der Rahmen für einen Aufbau als Singlespeeder an.
Die Rahmenhöhe beträgt von Mitte Tretlage bis Oberkante Sitzrohr 60cm, die Oberrohrlänge beträgt 60cm.
Das Set besteht aus Rahmen, Steuersatz und Gabel.

Für das Set hätte ich gerne VHB 15€ zzgl. Versand.
DSCF2209.JPG
[/URL]
 
Zurück
Oben Unten