[V] Cannondale Moto 120 + CODA Nabe + Sachs Scheibenbremse

PrimeX

When the silence remains
Registriert
16. März 2002
Reaktionspunkte
34
Ort
Kassel
Hallo zusammen,

wegen den lieben Mods nochmal die Anzeige:

Ich verkaufe eine Cannondale Moto 120 Gabel + CODA USA Nabe + Sachs Scheibenbremse. Die Gabel lag bei mir lange im Keller und hat einige Gebrauchsspuren. Die Gabel funktioniert und die Luftkartusche ist dicht, die Bremse ist dicht und die Nabe läuft sammt. Die Nabe scheint nicht lange im Einsatz gewesen zu sein. Die Lager sehen ziemlich frisch aus. Die Bremsbeläge scheinen neu zu sein.

Preis: 120€ + 6,90€ versicherter Versand per DHL

Ist der Preis fair? Ich weiß nicht wie die Gabeln heut zu Tage gehandelt werden. Als ich klein war und mit Biken angefangen habe war dies ein unerschwinglicher Traum :)

Bilder:
large_Moto1.jpg


large_Moto4.jpg


large_Moto2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten