(V) Clässisch genug? Magura HS 33 mit ADP Carbon Boostern

Registriert
18. September 2009
Reaktionspunkte
1
Hi Folks,

ich möchte meine alte HS 33 loswerden. Ist ein kompletter Satz für vorne und hinten in silbergrau mit schönen Carbonboostern von adp. Das war mMn die Entwicklungsabteilung von Rotwild...? Egal, schön anzusehen sind sie in jeden Falle.

Der Lack- /Eloxalzustand ist nicht mehr so gut (Fotos), aber sie tut ihren Dienst wunderbar. Packt zu, ist 100% dicht und auf den Belägen ist auch noch genug "Fleisch". Befestigungshardware ist auch komplett. Von den speziologischen U-Scheiben mit dieser Abflachung gibts 8 Stück.
Auf dem Foto fehlt des weiteren die eine kurze Flachkopfschraube, die ist aber dabei!
Leitungslänge: ca. 40 cm bzw. 100 cm

Ich hätte gerne 65 Euro incl. Versand als DHL Päckchen.
Meldet euch bei Interesse!

Fotos: http://www.flickr.com/photos/luposlinthe/sets/72157641303720753/

P.S. Falls das hier so gar nicht reinpasst oder der Preis zu dolle ist, bitte Ansagen!

Schönen Gruß!
L.
 
Zurück
Oben Unten