[V] Cook Bros Racing Kurbel

kon

twowheelfanatic
Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
20
Ort
Halle/Saale
Hi,

ich hab von einem meiner Bikes ne Cook Bros Kurbel abgebaut, da ich auf neRace Face Turbine gewechselt habe. Bevor ich sie zu Ebay bringe wollte ich sie jedoch erstmal hier anbieten.



In meinem Fotoalbum

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/27969

gibt es ne ganze Reihe Bilder der Kurbel.

Die Kurbel ist gebraucht und hat einige Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Fairerweise möchte hinweisen, das bei einem Kurbelarm die ersten Gewindegänge (das Gewinde an dem der Abzieher angesetzt wird) beschädigt ist, sollte man evtl. mal nachschneiden lassen. War leider schon so als ich die Kurbel gekauft habe, stört beim Fahren natürlich nicht weiter.



Preis: 80Euro (inkl. Versand)
 
Zurück
Oben Unten