(V) Diverse Teile, Kleins, RPM, Syncros, Spinergy, Kleinkram!

denicoo

I did it my way
Registriert
6. Mai 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
=Bruchmühle=
1. Chris King Patriot Nagelneu 1 1/8 105,- Festpreis! Verkauft

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/8/8/5/9/2/2/_/large_image.jpg

2. RPM Narbe leider gerissen, Innenleben und Lager super! 20,-

http://s7.directupload.net/file/d/3155/bgpxnrfu_jpg.htm

3. Shimano XT STI's Schalt/Bremshebel, Shimano St-m739 funktionieren einwandfrei nicht verharzt...optisch auch noch sehr gut 50,- Verkauft

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/1/3/5/9/2/2/_/large_image.jpg

4. Klein Quantum Race 55cm, komplett 600,- oder in Teilen!

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/9/4/6/9/2/2/_/large_image.jpg

5. Pacific Mountian Expert, Rh 47cm, 125,- komplett ohne die Shannon Stütze oder einzeln! Habe noch nen 2ten der aber gerissen ist, falls Interesse besteht!

http://s1.directupload.net/file/d/3155/gb8g6ies_jpg.htm

6. Onza Porcupine in 1,95 Breite abzugeben...fahrbar zum verheitzen! 20,- Verkauft

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/1/4/6/9/2/2/_/large_image.jpg

7. SPINERGY Xyclone MTB Laufradsatz, 165,- ohne die Spanner

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/3/3/6/9/2/2/_/large_image.jpg

8. Kore Lite Bar und Zoom Vorbau 1 1/8 10,- vb

Bilder siehe Lx Teile Bikemarkt das Lx Zeug ist bereits weg!

9. Rpm Vorbau 1 1/8, 140 Länge rot/pink 50,- vb

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/3/4/5/9/2/2/_/large_image.jpg

10. Tioga Stütze NEU 30,9 Sattelklemmung hat kleine Macken, 15,-

http://s7.directupload.net/file/d/3155/tjw3bw9p_jpg.htm

11. Selle Turbo Sattel 7,- zum beziehen

http://s14.directupload.net/file/d/3155/46oi9wvd_jpg.htm

12. Syncros Crank o Matic super Zustand 85,-

http://s14.directupload.net/file/d/3155/fgt4l6r7_jpg.htm

13. Ritchey Stütze 26,4, 36cm gesamt, 10,-

http://s14.directupload.net/file/d/3155/hh36zb88_jpg.htm

14. Buffalo Bill Carbon Booster NEU für Magura 15,- Verkauft

http://s7.directupload.net/file/d/3155/eob4hgq6_jpg.htm

15. Carbon Booster THM für Magura 10,- Verkauft

http://s1.directupload.net/file/d/3155/39jx32a4_jpg.htm

16. Zuganschlag denke mal für die Anbindung an der Stütze

http://s14.directupload.net/file/d/3155/fv877w8r_jpg.htm

17. Onza Pedale NEU in ner Schachtel 50,- vb Verkauft

http://s1.directupload.net/file/d/3155/4v777kaf_jpg.htm

18. Dura Ace CS-7401 wenig gelaufen, 35,-

http://s1.directupload.net/file/d/3155/xxqltarc_jpg.htm


Teilweise sind die Angebote auch in meinen Bikeanzeigen mit vollständiger Beschreibung, klicktst du hier:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/118347

Mehr Bilder gibts hier...http://fotos.mtb-news.de/s/52284



Preise sind fast alle verhandelbar, dazu kommt noch Versand per Hermes oder Dhl, nur versichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ach und wenn das Quantum in Teilen gehen sollte, bin ich an dem LRS interesdiert...

Wenn das Quantum Race in Teilen gehen sollte, wäre ich am Rahmenset eventuell interessiert;)

Für den LRS-Interessenten...(falls das Quantum in Teilen gehen sollte) Ich habe auch noch so einen LRS, bei dem am Hinterrad allerdings ein Speichenloch in der Felge ausgerissen ist. Die Nabe ist noch gut meines Erachtens und das Vorderrad auch.
Falls Du den LRS bekommst und Ersatzteile dafür auf Lager legen willst;)
Aufkleber sind allerdings ab...
 
Zurück
Oben Unten