[V] DX/XT-Gruppe für Stadtschlampen-Zuhälter oder Polierkönige, mit/ohne Laufräder

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich möchte eine DX/XT-Gruppe für Stadtschlampen-Zuhälter oder Polierkönige, mit oder ohne Laufräder, abgeben:

- Shimano DX FC-MT60 Kurbelsatz, originale runde 3-fach Blätter
- Shimano DX RD-M650 Schaltwerk
- Shimano DX FD-M650 Umwerfer, Schelle wohl 34,9 mm, down pull
- Shimano DX BR-M650 Canties mit Bowdenzügen und Kleinteilen
- Shimano XT Schaltbremshebel, wohl ST-M095, 3/7-fach, für Canties, linker Schalthebel defekt...also eigentlich nur noch 7-fach ;-)
- Shimano XT Sattelschnellspanner SQ-M730

Optisch bemitleidenswert; Alu angelaufen, Schraubenköpfe rostig, Bremsbeläge sind fertig. Linker Schalthebel defekt; sonst technisch ok, alles funktionierte bis zuletzt.



Detailbilder der Einzelteile im Album...

Bis hierher: Setpreis 49 EUR inkl. Porto...nur alles zusammen...

Wenn gewünscht mit Laufrädern Shimano DX/LX, Matrix Singletrack-Felgen, Schnellspannern, ohne Reifen.

Auch hier Rost an den Stahlteilen, Alu angelaufen (Naben). Die Felgen sind noch recht schön, keine Dellen oder Achter. Ohne Reifen.




Mit Laufrädern Setpreis 79 EUR inkl. Porto.


Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
@ luckipucki : DX nicht, ein Paar Sakae Low Fat oder VP Bärentatzen könnten aber noch ergänzt werden...:daumen:
 
Aloha,

@ luckipucki :

Ich kann anbieten: Pedale Shimano Exage Trail, Kunststoffpedale mit Außenseiten aus Alu, die Käfige sind jeweils an einer Seite ausgearbeitet worden...plus 3 EUR zum Paket:



Sakae Low Fat, Alu, ähnlich den Shimano XT/DX-Pedalen, gebraucht aber technisch gut...plus 9 EUR zum Paket



Und, wenn Gewicht wichtig ist: ein Satz VP Bärentatzen im Bikemarkt...plus 12 EUR zum Paket

LG t-age
 
Aloha,

so, kleine Änderung:

die Kurbeln sind raus aus dem Paket; die Exage-Trail-Pedale gebe ich so mit rein, habe heute bemerkt ein Pedal läuft streng und das Außenteil ist aus Stahl, nicht Alu.

Neuer Preis:

- Shimano DX RD-M650 Schaltwerk
- Shimano DX FD-M650 Umwerfer, Schelle wohl 34,9 mm, down pull
- Shimano DX BR-M650 Canties mit Bowdenzügen und Kleinteilen
- Shimano XT Schaltbremshebel, wohl ST-M095, 3/7-fach, für Canties, linker Schalthebel defekt...also eigentlich nur noch 7-fach ;-)
- Shimano XT Sattelschnellspanner SQ-M730
- Shimano Exage Trail Pedale

35 EUR inkl. Porto; mit Laufrädern 65 EUR inkl. Porto. Irgendwelche Reifen dazu kann ich bestimmt auch noch so mitgeben...

GN8 t-age

PS: falls jemand 21 Gang braucht, ich habe alternativ noch 3/7-fach Grip Shift und DiaCompe Cantihebel...
 
Aloha,

damit ist die Gruppe vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft; die Laufräder gehen für 35 EUR inkl. Porto raus...:daumen:

LG t-age
 
Laufen die Lager weich, HR 135mm und Flanke noch für einige KM gut? Dann hätte ich starkes Interesse! ;)

Edit: Ach ja, kann man beim Freilaufkörper auch den normalen (Innen-)Lockring benutzen?
 
@ Ketchyp : gleich drei Wünsche auf einmal...und das für 35 EUR :lol:

Naben laufen ok, nicht rauh, frisches Fett schadet aber sicher nicht; Einbaubreite sind 135 mm; Flanke vorne top, hinten leicht bebremst, noch lange nicht durch.

Montiert war eine normale Kassette mit Abschlussring, nicht mit Schraubritzel.

LG t-age
 
loha,

damit sind auch die Laufräder vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft, Danke!

LG t-age
 
Zurück
Oben Unten