[V]Erfolgloses 1988er Bridgestone MB-4 ;-)

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
1.912
Ort
Field of Iron, NRW
Tja, damit in den Zeiten der immer zahlreicher werdenden Pferde-Gnadenhöfe die alte Regel aus dem Westernfilm "lahmende Pferde werden erschossen" nicht gänzlich in Vergessenheit gerät, möchte ich als Strafe für seine Erfolglosigkeit im Contest in der Kategorie A mein

1988er Bridgestone MB-4 VERKAUFT!!!
verkaufen. (obige Ausführungen sind als ironisch zu sehen und vom Shitstorm auszunehmen!)



Mehr Bilder in meinem gleichnamigen Album!

--> nahezu unbenutzter Zustand, besonders der Lack ist fast wie neu
--> Shimano Exage Trail 6-fach
--> Araya Kastenfelgen
--> orig. 1.6er Ritchey Quad Skinwalls
--> orig. Sattel ohne Macken
Abweichungen vom Katalogaufbau, die wohl direkt beim Kauf 1987/88 verursacht wurden:
- Ritchey-Vorbau fehlte , ich habe ein zeitgenössisches Teil montiert, das ich in Rahmenfarbe lackiert habe
- Italmanubri Lenker Mach-3
- Exage Country Schalt-Bremshebeleinheiten (89er?)
- Selle San Marco Sattelstütze in 25,8
Die Kunststoff VP Pedalen halte ich trotz Abweichung vom Katalog für den Auslieferungszustand - warum hätte man sie auch bei einem nahezu ungefahrenen Bike tauschen sollen?
Highlights dieses sehr schlichten Rades sind die unverbrauchten 1.6er Ritchey Quad Reifen auf den silbernen Arayas und die wunderschöne grau-grau-silber-schwarze Farbgebung mit den gelben Decal Akzenten.

Ich hätte bei Abholung in Siegen, NRW gerne 85 EUR dafür und bei Versand 100 EUR zzgl. Versandkosten (Wegen Zeitknappheit kann ein mögl. Versand im Moment etwas dauern...)

Gruß vom MTB-Gnadenhof

Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh hab ja gerade erst gesehen, dass das Rad doch noch 2 Punkte geholt hat! Was mach ich jetzt nur...
Spaß beiseite: "Das Rad ist toll, aber der Keller so voll..." wie Goethe schon sagte.

Gruß,
Dietrich
 
Klasse Dietrich, ich fühle mich unterhalten, sehr schön geschrieben :daumen:

Gruß von der anderen MTB-Gnadenhof Zweigstelle, Daniel ;)
 
Halt halt, Frauen und Kinder zuerst - die Herren bitte zur Seite treten!!

Also, falls der Linseneintopf den Appetit verliert und Jochen's Interesse sich aus Höflichkeit hinten anstellt, wäre ich zur Stelle :) . Ein Bridgestone, seufz

Grüße Silke
 
Zurück
Oben Unten