(V) Fat Chance Team Comp 1989

Dabei seit
25. April 2011
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Köln
liebe classicgemeinde, das wetter wird endlich schön und ich muss euch sagen, dass ich leider aus gesundheitlichen/familiären gründen mein einzig bisher aufgebautes classisches fat chance verkaufen muss. ich wünsche mir daher, dass es in beste hände kommt, denn ich habe viel freude und spass beim aufbau gehabt und viel gelernt...nun werde ich aber keine zeit mehr finden, diesem hobby zu fröhnen.
unter diesem link findet ihr meinen aufbau-thread mit einigen infos zum bike:

http://www.mtbnews.de/forum/showthread.phpt=545524&highlight=nackte+fat

hier die teileliste des aktuellen aufbaus wie er unten zu sehen ist und auch verkauft wird:

rahmen: 18" fat chance team comp 1989 tange prestige
gabel: fat chance boxcrown tange prestige
steuersatz: tange levin
lenker: true temper
vorbau: salsa
bremshebel: suntour xc pro
schalthebel: suntour xc pro 7-fach
griffe: grab on mtn-1
sattelklemme: fat chance mit schnellspanner suntour xc pro
sattelstütze: interloc racing design
sattel: selle italia flite titanium
bremsen: suntour xc pro (hinten suntour se pedersen)
reifen: onza porcupine
felgen: araya 7x
speichen und nippel: Sapim Race Double Butted Spokes 2.0-1.8-2.0
naben: suntour xc pro md
schnellspanner: suntour xc pro
komplette verkabelung: original suntour xc pro kabel und hüllen
kassette: suntour xc pro md 7-fach / 11-24
schaltwerk: suntour xc pro short cage
umwerfer: suntour xc pro
kette: sachs hollow-pin pc-80r silber
tretlager: 125mm fat chance welle / press-fit lager / collars
kurbel: cook bros. racing
kettenblätter: suntour xc pro accushift
pedale: suntour xc II
decals: fat chance, araya und tange prestige sind alles originale!
ird und die kleine amerikanische flagge am sitzrohr sind repros.



uuups sorry...da ist der nippel am bremszug abgegangen..sieht ein bißchen unordentlich/verfranzt aus!



meine preisvorstellung ist 1399 euro für dieses schätzchen. ich denke ein fairer kurs, wenn man die verbauten teile und insbesondere die extrem seltene gabel ins kalkül mit einbezieht!

anmerkung:
zum bike gehört noch ein schwarzer american classic flaschenhalter, der flite sattel wird noch gegen einen makellosen getauscht, ein kompletter satz der angebrachten decals ist im paket dabei (falls mal ersatz nötig ist), ebenso die gemischte rahmenfarbe zur restaurierung-ausbesserung.
dazu kommt noch ein ersatz-paar fat chance innenlager.

über abholung, versand oder spedition müssten wir uns einigen...ich möchte das das rad unbeschadet seinen neuen liebhaber errreicht.

ich freue mich über eure interesse, fragen und pn...meldet euch..es wäre toll, wenn das schöne rad bald einen neues zuhause bekommt, wo es regelmässig bewegt werden kann...es wird aber sicher auch ein toller eyecatcher in den anstehenden sonnigen monaten.

weitere teile aus meiner kleinen sammlung folgen demnächst...suntour, onza porcs usw....stay tuned!

euch allen ein schönes wochenende...gruss aus köln...andi
 
Dabei seit
25. April 2011
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Köln
das team comp ist verkauft! danke für die netten pn's !!!
meine restlichen teile folgen die tage in einem getrennten thread.
schönes wochenende...andi
 
Oben