(V) FAT CHANCE YO EDDY ML von 92 komplett

Dabei seit
13. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, mein Fat Chance wieder abzugeben, möglichst als Komplettrad, da ich es seinerzeit auch fast komplett gekauft habe. Hier ein paar Daten:
- Gr ML von vermutlich 92 (Rahmennummer xxxY2ML) in schwarz, alle Aufkleber vorhanden, geringe Lackmängel, da der Vorbesitzer das Rad auch gefahren ist, aber kein Rost
- original Gabel und Sattelklemme und Umlenkrolle
- alles XT (fast neue Daumenhebel, neuwertige Cantibremsen in schwarz, schwarzer XT Steuersatz, schwarze Kurbeln, XT Pedale, neuwertiges Schaltwerk und Umwerfer)
- LRS silberne 730er mit Araya RM 17 neuwertig, neu eingespeicht (ca. 100km gelaufen)
- Syncros Vorbau und Cantigegenhalter
- Bike Tech Fat Tube Sattelstütze
- Ur Flite von 91 in grau
- den Ringle Sattelschnellspanner behalte ich, da Geschenk von Freundin

Bild ist im Anhang, bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an [email protected], am liebsten mit Festnetznummer, rufe dann abends gerne zurück, Preisvorstellung wäre 950€, am liebsten an Selbstabholer, alles weitere dann später
 

Anhänge

  • FATklein.JPG
    FATklein.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 292
Dabei seit
13. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Hm klar, sollte ich vielleicht dazu schreiben, also, Standort ist 34346 Hann. Münden, das liegt zwischen Göttingen und Kassel an der A7, Versand wäre auch möglich, nur finde ich es schöner, Geschäfte dieser Größenordnung privat und unter 4 Augen zu tätigen.
 
Oben