[V] Frühjahrsputz: XT, XTR 900, tune RaceFace, Tioga...

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
1.288
Moin,

ich hab' mal ein wenig ausgemistet und bin dabei auf einige Teile gestoßen, die ich nicht mehr benötige und hier gern feil bieten möchte.

Bei Interesse an Teilen bitte Kontakt per PN. Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten. Teilt mir bitte mit, wie ihr die Teile zugesendet haben möchtet.


1. Umwerfer XTR 901 Top Pull, 34,9 mm

Guter Zustand, voll funktionsfähig.

Preis: € 40,- verkauft


2. tune AC38 Innenlager

Vierkantinnenlager von tune. 68 mm Gehäusebreit. Wellenlänge 121 mm. Inklusive dem original Monategwerkzeug für die Lagerschalen und den zum Lger gehörigen Kurbelschrauben.
Die Lager laufen butterweich. Der Zustand ist insgesamt gut, allerdings ist das Montagewerkzeug an der einen Lagerschale wohl mal abgerutscht und hat seine Spuren hinterlassen.

Preis: € 50,- verkauft, vielen Dank... :daumen:


3. Tioga Mountaineer Stahllenker

Schwarzer Stahllenker von Tioga. Ca. 610 mm breit und ca. 10° gekröpft. Gebrauchter Zustand. Wenn alle Armaturen montiert sind, sieht er noch top aus. Gewicht: 357 g.

Preis: € 15,-


4. Tioga T-Bone Vorbau 1", 135 mm, 106°

Stahlvorbau aus Tange Prestige made in Japan. Zugführung seitlich durch den Vorbau. Sehr guter Zustand. Neu gekauft und nur kurz im Gebrauch gehabt. Gewicht: 350 g.

Preis: € 30,- verkauft


5. Ritchey Stahlvorbau 1", 145 mm

Guter Zustand. Mit Zuggegenhalter.

Preis: € 20,- verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang


6. Shimano XT Pedale

Recht gebrauchter Zustand, die Lager laufen aber seidenweich. Auf jeden Fall was zum Fahren.

Preis: € 20,- verkauft, vielen Dank...


7. Shimano XT Sattelstützenschnellspanner

Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und in OVP. ;)

Preis: € 3,- verkauft, vielen Dank...


8. RaceFace Kettenblätter, 110 mm Lochkreis

Zugegeben schon etwas moderner, aber vielleicht braucht sie ja jemand. In richtig gutem Zustand und noch für etliche Kilometer zu gebrauchen. 36T & 48T, Made in Canada.

Preis: € 40,- verkauft, vielen Dank...


9. Stronglight Kettenblatt, 110 mm, 42T



Neu.

Preis: € 10,-


10. Paul Blue Balls

Version mit CrMo-Schraube. Gebrauchsspuren sin auf den Bildern ja deutlich erkennbar.

Preis: € 20,- verkauft, vielen Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jan,

4. Tioga T-Bone Vorbau 1", 135 mm, 106°

kannste mir den bitte mal bis Montag abend reservieren ?
lg
tom
 
Hi Jan, icke nicht, aber das Projekt,
ich hatte befürchtet, dass er ziemlich watt wiegt,
so nen ähnlichen hab ich am GB.

Bin dann leider draussen...:(

Gruß chowi
 
Ach ihr seid doch alle selber Schuld. So ein schicker Vorbau... ;)
'n Salsa ist auch nicht leichter.
 
Der erste Post wurde überarbeitet, die verkauften Teile sind entsprechend markiert. Vielen Dank an die Käufer.
 
Zurück
Oben Unten