(V) Genesungsverkauf - IRC/RaceFace/Juchem/Flite/GS etc.

Registriert
23. Mai 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Millyways
Hi,

ich werde neue Teile imer im Eröffnungspost aktualisieren - verkaufte Sachen stehen unten

Ich tausche natürlich auch sehr gerne gegen von mir gesuchte Teile:

Sattelstütze in 27.0 und DUNKELGRÜN (Ringle Moby oder kooka oder CookBros oder andere)

GRÜNE King Hinterradnabe

Grove Innovations HardCore Gabel

Grove Innovations HotHead oder HammerHead LVE mit möglichst viel STEIGUNG


Ich versuche den Zustand aller Teile so objektiv wie möglich wiederzugeben
und mittels Foto abzubilden (weitere Detailfotos sind in meinem Fotoalbum) -
bei Unklarheiten einfach nachfragen und eventuell weitere Fotos zumailen lassen.

Anfragen bitte per PN
Zu allen Preisen kommt noch der Betrag für den gewünschten Versand hinzu.



Sakae Low Fat Pedale - Superzustand - Lager einwandfrei - Preis 25€









Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbeln 170mm - Standardlochkreis - OHNE Kettenblätter - sehr guter Zustand, Gewinde und 4Kante sehr gut - Preis 28€ - VERKAUFT



GT Spinner-Gabel 1-1/8" ahead - knapp 190mm Schaftlänge - 410mm EBH - sehr guter Zustand - Preis 28€









Avid Ultimate SD Cantilevers ROT/SILBER - NOS - Preis 88€

Ich hab die gleichen nochmal mit "VChip" für VBrakes, falls jemand eher die Hebel für Vs benötigt - gleicher Zustand, gleicher Preis

Optional für 10€ Aufpreis gibts neue Kabeleinsteller in ROT dazu









ControlTech PURPLE flatbar - NOS - Preis 65€ - VERKAUFT an tremordelterra



Avid TriAlign PURPLE - komplett incl. TriDangles - perfekter Zustand - Preis 115€ - VERKAUFT an tremordelterra



Kooka Klyde Vorbau ROT - 1-1/8" ahead - 115mm Länge 20 Grad Steigung - perfekter Zustand - Preis 50€ - VERKAUFT



Hügi Nabensatz GELB 32 Loch - guter gebrauchter Zustand, technisch einwandfrei - VR-decal perfekt, HR decal (wahrscheinlich) vom Putzen wegpoliert - Preis 66€







Chris King VR-Nabe GOLD 32 Loch - super Zustand, optisch und technisch perfekt - Preis 55€







RaceFace 24 tooth SCHWARZ - Standard Lochkreis - kaum gebraucht - Preis 9€







Middleburn 26 tooth GOLD - Standard Lochkreis - NOS - Preis 14£





Middleburn HARDCOAT 36 tooth - standard Lochkreis - NOS - Preis 19€





Middleburn HARDCOAT 36 tooth - standard Lochkreis - kaum benutzt - Preis 15€ - VERKAUFT



Middleburn HARDCOAT 46 tooth - standard Lochkreis - unbenutzt, aber Kettenpin entfernt - Preis 20€ - VERKAUFT



Kore light stem 1-1/8" ahead SCHWARZ - sehr guter Zustand, decals etwas angeschrabbelt, ansonsten sehr schön, auf der Oberseite ein paar klitzekleine Macken - Preis 9€











Litespeed Titanium 27.0 x 330mm Sattelstütze - sehr guter Zustand - war eigentlich fürs X gedacht, aber an dem gefällt mir die rote kooka einfach besser, daher kannse einem anderen 27er gute Dienste leisten - Preis 88€









Tektro STI-Schellen für XTR M900 oder XT und LX shifter-pods - NOS/NIB - Preis 14€









STX-Schellen für STIs ala M900 XTR oder XT, LX - noch im Originalzustand (verchromt), Stiftbohrungen müssen noch angepasst werden - Preis 10€







adp chain surfer SILBER - Kettenführung - NOS/NIB - aufwendige Konstruktion mit Gleitführung - Preis 10€





ACS anti chain suck ROT - NOS - Preis 10€





UBrake-Pads RAINBOW - NOS/NIB - Preis 10€





Shimano UBrake shark-tooth - NOS/NIB - Preis 10€





Mavic M 231 CD hard anodized - 32 Loch - sehr guter gebrauchter Zustand, noch für viele km gut - Preis 20€ - VERKAUFT




TEC Components Felge ROT 36 Loch - guter gebrauchter Zustand - Preis 10€





SUN Rims Felge PURPLE 36 Loch - NOS - leider fehlende decals - Preis 10€





Schwalbe Marathon ATB SmartGuard 26 x 2.00" (ich weiss, etwas zu neu UND Schwalbe, aber eventuell kann sie ja jemand fürs die Stadtgurke brauchen) - sehr guter Zustand - Preis 10€ - VERKAUFT





Viele Grüße, Micha


Verkauft:

Shogun EasyShift 7speed Daumies - NOS/NIB - makelloser Zustand in OVP - missing-link zwischen XT und DX Daumies - inkl. Schaltkabel - Preis 22€

Middleburn 48 tooth ROT 110mm Standard LK - NOS - Preis 20€ - VERKAUFT

Ritchey ZMax 1.95" skinwall/grey threaded - sehr seltene Farbkombi - sehr guter Zustand - Preis 48€ - VERKAUFT

Titec Ithys Gove Ledersattel Titanium SCHWARZ/ROT - NOS - Preis 25€ - VERKAUFT


Salsa Kettenblatt 46 Zähne Schwarz Kompaktlochkreis - NOS/NIB - Preis 25€ - BLEIBT hier (WITHDRAWN from sale)

kooka 46 tooth SCHWARZ Compact LK - NOS - Preis 13€ - VERKAUFT

Shimano Dura Ace 74xx - Schaltwerk - auf Wunsch mit dem originalen Röllchen - sehr guter Zustand - Preis 33€ - VERKAUFT


Sun Chinook CR17A GRAU 32 Loch Felgenpaar - super Zustand, sehn nicht aus, als ob sie jemals gefahren wurden (und wenn, dann nicht viel) - Decals komplett vorhanden, lediglich etwas verblichen, aber noch vollständig - Preis 50€ - VERKAUFT an Roman - many thx!

tune Sattelschnellspanner SCHWARZ - NOS - Preis 25€ - VERKAUFT

Chris King 1" ahead und GripNut Titanium - NOS/NIB, inkl manual und OVP - Preis 140€ - VERKAUFT vorbehaltlich Zahlungseingang

Ti spacer 1" - einwandfreier Zustand - Preis 10€ - VERKAUFT

Middleburn Kettenblätter 110mm Standard-LK HARDCOAT 36 - kaum benutzt - Preis 15€ - VERKAUFT

Ritchey Koolstops SCHWARZ - guter gebrauchter Zustand - Preis 4€ - VERKAUFT

UBrakepads SCHWARZ - neuwertig - Preis 5€ - VERKAUFT

Koolstops GRAU - NOS - Preis 12€ - VERKAUFT


Koolstops GRAU (alte Version) - sehr guter Zustand - Preis 10€ - VERKAUFT

Avid Ultimate Black OPS VBrakehebel SCHWARZ/PURPLE - sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren - Preis 90€ - VERKAUFT

Paul Stoplights MC SILBER - ein Cantipärchen - sieht irre täuschend nach Titan aus, aber da es von Paul niemals TitanStoplights gab, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich um eloxiertes Alu handelt (magnetisch isses nicht, wie halt auch Al und dran rumfeilen möchte ich nicht, also...) - sehr guter Zustand, komplett mit allen O-Ringen - Preis 60€ - VERKAUFT

Ringle HOLY Sattelklemme mit Schnellspanner PURPLE 34.9 - Schelle ist leider gerissen, daher nur noch für den Wallhanger oder die Garage-Queen - Spanner in Ordnung - Preis 20€ - VERKAUFT

Sachs/Hügi Schnellspanner SILBER - guter Zustand - Preis 10€ - VERKAUFT

Ringle Holy Schnellspanner-Satz ROT - guter Zustand, ein Gummi etwas porös und bei den Spanner sind eine Mutter und eine Scheibe nicht zu 100% identisch - Preis 60€ - VERKAUFT

Avid Ultimate Black O.P.S. VBrakehebel SCHWARZ - guter gebrauchter Zustand - leider fehlt ein Zugeinsteller (der aber noch bei Avid erhältlich ist), spiegelt sich im Preis wieder - Preis 65€ - VERKAUFT

Shimano XT Cantis BR-M 730 & 732 SCHWARZ - ist zwar ein Satz mit unterschiedlichen Nummern, sehen aber identisch aus - Preis 25€ - VERKAUFT

Shimano DX Cantis BR-M650 SCHWARZ - 1 Paar guter Zustand - Preis 10€ - VERKAUFT


Shimano STIs 738 Bremsschalthebeleinheit - guter Zustand, schaltet gut hoch & runter, Hebel an den Enden etwas abgegriffen aber nicht verschrammt - Mäusekinos noch einwandfrei - Preis 30€ - VERKAUFT

BICI Schnellspanner-Set PURPLE - NOS - makellos, sehen sehr hochwertig verarbeitet aus - Preis 40€ - VERKAUFT

Avid Pizzacutter Rollamjig PURPLE - sehr guter Zustand - Preis 10€ - VERKAUFT

kooka Kettenblatt Compact-LK 44 Zähne SCHWARZ - NOS - Preis 30€ - VERKAUFT

Flite Titanium Kevlar ROT - NOS (war einmal kurz montiert) mit 2-3 klitzekleinen Fleckchen (Lagerspuren, mehr Fotos im Album), sehr selten, ist die Version mit der kompletten Kevlardecke(gabs in blau, rot und gelb) - Preis 55€ - GETAUSCHT

Diacompe Cantipärchen PURPLE - gebrauchter Zustand - Preis 5€ - VERKAUFT


Shimano XT 737 Nabensatz 32 Loch SILBER - sehr guter Zustand, Spuren von Speichen - Lager einwandfrei - Preis 18€ - VERKAUFT


Selle San Marco Rolls Titanio SCHWARZ 1993 - sehr schöner und leichter Sattel mit Titangestell und schwarzem Glattleder - keine Risse oder Abschürfungen, die hellen Flecken sind nur ausgeblichen und mit etwas Lederfarbe wieder behoben (wobei mir der Sattel in dem jetzigen Zustand mit seinem Vintagelook besser gefällt) - Preis 45€ - VERKAUFT vorbehaltlich Zahlungseingang

Selle Flite Kevlar 1996 GELB mit BLAUEN Kevlarecken und Titanrails - guter Zustand, keine Risse oder Abschürfungen - Preis 35€ - VERKAUFT

CroMo Flatbar SCHWARZ mit lila und dunkelgrünen Feather- oder Wassertropfen-Motiven (sind sehr schlecht abzulichten) - NOS mit einem haarfeinen Kratzerchen auf der einen Seite, welches nach Montage nicht mehr sichtbar ist - Preis 13€ - VERKAUFT vorbehaltlich Zahlungseingang


XLite ClampOn 31.8/27.2 TÜRKIS Sattelklemme mit Schnellspanner NOS - für SR-Durchmesser 31.8 mit Kunststoffdichtlippe für seatpost-Durchmesser 27.2 - Diebstahlschutz durch abnehmbaren Spannerhebel (geschraubt) - sehr schöner unbenutzter Zustand - Preis 11€ - VERKAUFT


ControlTech PEWTER 29.4 x 330mm - sehr guter Zustand, im sichtbaren Bereich keinerlei Kratzer, nicht verblichen, "made in usa"-decal löst sich auf einer Seite leicht ab - sehr selten - Preis 38€ - VERKAUFT

Rock Shox Magnesium MAG2? (was für ein Typ jetzt genau, weiss ich nicht) 1-1/8" Gewinde - 50mm Gewindelänge 170mm Schaftlänge - gebrauchter Zustand - lässt sich einfedern und ausfedern, ist dicht und die schönen Stellrädchen funktionieren auch einwandfrei - an den Tauchrohren sind keine Schäden zu sehen (an der Chrombeschichtung) - als Ersatzteillager - Preis 28€ - VERKAUFT


SunTour XC Pro Daumies 7/8-fach - neuwertig, Topzustand, waren wohl nur sehr kurz montiert - Preis 50€ - GETAUSCHT


DiaCompe AD990 BLAU U-Brake - NOS/NIB - 1 Paar (2 komplette Bremsen!) - bleiben hier als spare-parts


Rock Shox SID 1-1/8" ahead SCHWARZ - 430mm EBH 190mm Schaftlänge - VBrake und Disc - Topzustand, federt einwandfrei, Casting sehr schön, Decals einwandfrei, keine Undichtigkeiten oder Beschädigungen - Preis 120€ - VERKAUFT

Rock Shox SID BLAU 1-1/8" ahead only VBrake - AC410mm Schaft 179mm - sehr schöner gebrauchter Zustand, Lack noch sehr schön, Decals fangen an sich an den Kanten teilweise abzulösen - keinerlei Abnutzungsspuren an den Tauchrohren - keine Leckage - da ich aber keine Pumpe dahabe, kann ich die einwandfreie Funktion nicht testen, daher als Ersatzteilespender (läßt sich mit der Hand aber ein- und ausfedern) - Preis 66€ - VERKAUFT

Turbo BLAU - Baujahr muss ich nachschauen, wimre 1988 - sehr schöner Zustand, keine Risse - Farbe etwas "ausgewaschen" im Jeanslook - sieht bei Tageslicht wirklich sehr schick aus - nur brauch ich ihn jetzt nicht mehr, da ich endlich einen gelben in perforiertem Leder ergattert hab - Preis 30€ - VERKAUFT

Onza Porcupines 26 x 2.1 BLACKWALL - reissues Falter - super Zustand - haben noch nicht viel km gesehn - hab 2 Paar in der Breite, brauche aber nur ein Pärchen - das Angebot umfasst ZWEI Reifen - also EIN Paar - Preis 50€ - VERKAUFT

Paul Components "brake-buddie" SILBER Brake-Booster - guter gebrauchter Zustand incl. Befestigungshardware - Preis 12€ - nun 10€

STX-Schellen für STIs ala M900 XTR oder XT, LX - glasperlgestrahlt, können entweder poliert oder anderweitig fertig bearbeitet werden - Preis 10€ - VERKAUFT

Selle San Marco Laser Sattel ROT - sehr guter Zustand - Preis 20€ - VERKAUFT

 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Micha,

leider nichts für mich dabei, aber es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Glückwunsch zum Buck!! :daumen:
 
der
RaceFace SyStem - ahead Vorbau 1-1/8" - ROT - 120mm und 15 Grad Steigung - sehr guter Zustand - inkl. OVP + Paperwork und als Bonus eine neue TiTec ahead-Kappe in rot - Preis 15,-€
wär doch watt für mich...-->PM
Weiter gute Besserung!!
 
Suntour MounTech Schaltwerk hätte ich sehr gerne!

Gute Besserung und Glückwunsch zum Buck Shaver.

Gruß Tom :daumen:
 
Hi Micha,

ich freu mich auch von Dir zu lesen dass es Dir wieder besser geht. Ich habe auch wieder ein Team Violet Yo Eddy am Haken, nachdem ich das letzte das ich hatte nach Dresden abgegeben habe. Weiterhin gute Besserung und mach mal ein paar Bilder. Grüsse auch an Petra die mir schon von Deiner "babyblauen" Errungenschaft berichtet hat.

Gruß Helmut
 
Hi, hab alles im ersten Post aktualisiert (auch die reduzierten Preise und die neuen Teile), da ich nicht wusste, daß man neuerdings auch die alten posts editieren kann - schöne Neuerung, macht das ganze übersichtlicher:daumen:

Viele Grüße, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich gerade so gut gegessen habe, erhöhe und verlängere ich den Pfingstrabatt noch um 5% und um 24 Stunden - also:

15% Rabatt auf alles, was noch da ist

bis morgen abend um 23:59Uhr ;)

CT Cantis

kooka Vorbau

HersheyLongnecks

sind verkauft
 
Kurze Anmerkung zum Versand - ich verschicke grundsätzlich NICHT unversichert - d.h. KEIN Versand "als Warensendung" - nur um weiteren Anfragen dieser Art vorzubeugen ;)

Gruss

Micha
 
Zurück
Oben Unten