(V) Gepimpten XT 732 LRS mit Campa Atec

epic2006

einfach kann jeder
Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
2.283
Ort
83646 Mad Tölz
Servus beinand,

zum Verkauf steht ein XT 730/732 LRS mit Campa Atek in silber und Sapim Race Speichen 2.0-1.8-2.0 und DT Alunippeln sowie 8fach Shimano Freilauf. Einbaubreite 135mm. Schnellspanner sind natürlich dabei. Nur für franz. Ventil.

Laufleistung seit dem eigenhändigen Aufbau ca. 80Km, keinen Seitenschlag, ca. 0,5-0,7mm Höhenschlag, war mit 1" Slicks und 6 bar auf der Straße nicht zu bemerken. Die Lager sind beim neu gefettet worden und laufen leicht und spielfrei.

Das Schwarze auf den Flanken ist Gummiabrieb von den KoolStop Belägen, ich habe nicht versucht das Zeug abzuschrubben, keine Ahnung ob das geht.

VR 716g: Nabe war neu, Felge (32°), Speichen und Nippel sowieso. Logo noch schön erhalten, wirkt auf dem Bild wegen der Sonne blasser, SSP Gummi wie üblich leicht rissig, Felgenband geklebt von der Schwalbe Werkstattrolle.









HR 970g: Nabe war gebraucht, Logo ist wegpoliert wegen vieler Kratzer, Felge (36°), Speichen und Nippel waren neu, Freilauf war neu, SSP-Gummi hat wie üblich Risse, rechts dreifach links zweifach mit Sapim Race 2.0-1.8-2.0 und DT Alunippel, Felgenband geklebt von der Schwalbe Werkstattrolle.











Preis: 150,- € zuzüglich Versand. Wie immer VHB in vernünftigen Rahmen. Tausch gegen irgendwas das ich brauchen kann ist natürlich möglich, ich weiß nur grad nicht was ich brauche....

Gruß, GErrit

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, so quasi. Ich glaube die waren von Dir und kamen über Tom zu mir, haben den Lars damals in den Wahnsinn getrieben, als er ins VR eine 36° Nabe einspeichen wollte...:D Das müsste 2011 gewesen sein.

Was mir grad einfällt, ich könnte einen schönen Ti-Flatbar mit 3, eher 5° backsweep gebrauchen, Hersteller ist quasi wurscht, nur klassiktauglich sollte er sein.

Gruß, GErrit
 
Zurück
Oben Unten