[v] geschraubte Rock Shox Judy Standrohreinheit, 1 1/8''

Registriert
18. November 2002
Reaktionspunkte
74
Ort
Dresden
Verkaufe eine Rock Shox Judy Standrohreinheit:
- Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich würde auf Jahrgang 96 oder 97 tippen, Judy XC
- geschraubte Brücke
- Standrohre in einem super Zustand
- Stahlschaft 1 1/8'', 20cm lang, hat ist oben eingedellt: Bis 17,5cm OK
- VHB 25€


Wenn Interesse besteht, ha ich auch noch das Innenleben dazu, aber das ist grad in einer Gabel verbaut. Also zerlegbare Dämpferkartusche, Federn, Elastomere....
 
Wenn dann nur das komplette Innenleben. Oder evtl. die ganze Gabel in der es drin ist (Standrohre und Tauchrohre Judy SL 99).
die Waren auch ziemlich weich wenn ich mich nicht irre..
 
Fotos kann ich grad keine machen da die Gabel nicht bei mir liegt. Das wird auch erst irgendwann im August.
Was ich dafür haben will... keine ahnung Weil der Rest der Gabel dann rumliegt... außer ich find einen Weg, dass 2001er Innenleben da rein zu bucksieren.
 
Zurück
Oben Unten