(v) Grafton SpeedCase NOS, Speed-Tec-und White Kurbeln, Speed-Tec Nabe, Z2 Bam

Registriert
15. Juni 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Wenn ich preislich komplett daneben liege bitte ich darum das zu sagen.

Weitere Detailbilder auf meinem Flickr: http://www.flickr.com/photos/49487279@N04/[email protected]

Speed-Tec Missile 1 RR Kurbel 172,5 130LK inkl zweitem Spider (dieser ist allerdings etwas verbogen)

80€


Speed-Tec Missile 2 172,5mm 94LK

80€


White Industries Kurbel 175mm 94LK

80€


Grafton SpeedCase NOS NIB mit allen Teilen Titanwelle 118mm

220€


Speed-Tec VR Nabe 36h 78g

35€


White Ind. Tracker Hub 36h

40€


Marzocchi Z2 Bam komplett entlackt geschraubte Krone, 18,5 Schaft, ohne Discaufnahme

80€
 
Zuletzt bearbeitet:
das Speedcase ist traumhaft schön, leider aber auch albtraumhaft teuer und das bei einem Teil das in eingebautem Zustand eh´keiner sieht ;-)
 
an einem MTB? 120 aufwärts.
Mit MTB-Spider (die sind stärker gekröpft) auch weniger. Nur muss der MTB-Spider dann noch geringfügig bearbeitet werden (einer der fünf Arme kommt auf einem mm mit der Kurbel in Kontakt) und es geht dann kein KB unter 46 Zähnen auf Außenposition drauf (Spider eben zu stark gekröpft).
 
@ filosofem: Danke Paul für das Antworten,

Könnte jetzt mal bitte jemand den Mist kaufen. Ich wills nicht in die scheiß Bucht stellen. Da kommen dann wieder tausend dumme Fragen und nur Probleme.


an einem MTB? 120 aufwärts.
Mit MTB-Spider (die sind stärker gekröpft) auch weniger. Nur muss der MTB-Spider dann noch geringfügig bearbeitet werden (einer der fünf Arme kommt auf einem mm mit der Kurbel in Kontakt) und es geht dann kein KB unter 46 Zähnen auf Außenposition drauf (Spider eben zu stark gekröpft).
 
Preisupdate

Speed-Tec RR Kurbel für 75€

Speed-Case für 200€

Alle anderen Teile sind verkauft oder bereits bei EBay!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten