(V) GT OUTPOST in GRLLORANGE mit SPRENKELN

Dabei seit
13. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein GT Outpost komplett für 100€ an den ersten der "hier" schreit. Verbaut ist eine komplette alte Suntour Gruppe, aber nichts besonderes, Tange Rohrsatz, geile Farbe mit kleineren Lackmängeln, wurde scheinbar nicht so wirklich viel gefahren. Möglichst an Selbstabholer, Standort ist 34346 Hann.Münden, das liegt zwischen KS und GÖ an der A7, bei Fragen oder sonstigem bitte Mail an [email protected]
 

Anhänge

  • Bild 743klein.jpg
    Bild 743klein.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 190

clack3

Menno
Dabei seit
20. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
49
Ort
Wolfenbüttel
Ha, genau das Bike habe ich auch! Nur fehlt mir die oischinoole Gabel. Ist so eine hässliche verchromte Nachkaufgabel drin. Wenn da was gehen sollte, unbedingt bei mir melden, bitte :daumen:

Danke, Ralf
 

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Dabei seit
14. April 2003
Punkte Reaktionen
780
Ort
Hamburg
Ha, genau das Bike habe ich auch! Nur fehlt mir die oischinoole Gabel. Ist so eine hässliche verchromte Nachkaufgabel drin. Wenn da was gehen sollte, unbedingt bei mir melden, bitte :daumen:

Danke, Ralf

Wie lang muss der Schaft sein? Ich meine, so eine habe ich noch in meinem GT-Ersatzteillager ;)
 
Dabei seit
13. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Also, so richtig verkauft ist es noch nicht, wenn also noch jemand laut "HIER" schreien möchte, dann würde ich es auch demjenigen veräußern...
 
Oben