Verkaufe [V] .jan's Ausverkauf: jetzt nur noch Syncros Cattlehead mit Alukappe und Tioga...

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
1.288
Ich habe beschlossen, mich von einem meiner Räder zu trennen. Das Monster Fat ist bereits zerlegt und die Teile warten nur auf neue Besitzer.
Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PN/Unterhaltung. Zu den Preisen kommt jeweils noch der Versand. Ich möchte ausschließlich versichert versenden und das wahlweise mit DHL oder Hermes.

Ich verkaufe hier als Privatperson. Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung oder irgendetwas vergleichbares schließe ich aus.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt diese bitte vor dem Kauf, dankeschön...


So, los geht's:


1. Rahmenset Fat Chance MONSTER FAT, Baujahr 1991, Größe M

Ein wirklich wunderschönes Rahmenset bestehend aus einem Fat Chance MONSTER FAT von 1991, einer Gabel, von der ich nicht genau weiß, ob es eine Tange Struts ist oder nicht, einem Tange Levin Steuersatz, einer Sattelklemme und einem Bremszuggegenhalter. Die Umlenkrolle für den Umwerfer ist auch dran.
Der Rahmen ist in einem guten Zustand. Der Lack ist original. Der Rahmen ist rostfrei. Alle zugänglichen stellen wurden mit Fluidfilm geflutet. Es gibt den einen der anderen Kratzer, die ich probiert habe, auf den Bildern festzuhalten. Bis auf den Stahl ist soweit ich es sehen konnte aber nichts durch. Leider hat sich der Aufkleber auf dem Steuerrohr teilweise in Wohlgefallen aufgelöst. Die Schriftzüge auf dem Unterrohr weisen teilweise Haarrisse auf. Auch das habe ich probiert, darzustellen.

Sitzrohr Mitte-Mitte: 43 cm
Sitzrohr Mitte-Oben: 47 cm
Oberrohr Mitte-Mitte (gemessen am Oberrohr entlang): 57,5 cm
Innenlager BSA

Preis: € 450,- verkauft, vielen Dank...


2. Laufradsatz Bullseye/Araya RM-395/DT Swiss

Laufradsatz bestehend aus 36-Loch Bullseye in silber/schwarz mit Araya RM-395 Felgen und DT Swiss-Speichen. Die Felgen waren NOS, als ich den LRS aufgebaut habe und sind ca. 200 km bewegt worden.
Die Lager laufen alle butterweich. Eine Hülse an der Vordernabe ist glaube ich nicht ganz original.
Der Sunrace-Schraubkranz hat eine Abstufung von 13-28 und hat ebensowenig Kilometer gesehen, wie die Felgen.

Preis: € 200,- verkauft, vielen Dank...


3. Tioga Trail Dawg Skinwall Reifen

Tioga Trail Dawg Skinwall Drahtreifen. Neu gekauft, gefahre, aber wie man sieht noch für viele Kilometer gut.

Preis: € 20,- verkauft, vielen Dank...


4. Tioga Mud Dawg Skinwall Reifen

Für den gilt gleiches wie oben.

Preis: € 20,- verkauft, vielen Dank...


5. Tioga T-Bone, 1", 120 mm, integrierte Zugführung von oben

Tioga T-Bone in sehr gutem Zustand. Kein Rost. Made in Japan.

Preis: Euro 20,- verkauft, vielen Dank...


6. Tioga Mountaineer Lenker



Davon habe ich zwei im Angebot. Etwas stärker gekröpft, ca. 10° und 610 mm breit. Stahl. Unkaputtbar.

Preis: € 12,-


7. Tioga Mountaineer Lenker



Der zweite.

Preis: € 12,-


8. Syncros Cattlehead 1 1/8", 130 mm, 0°

Der Vorbau ist in sehr gutem Zustand. Er wurde vom Vorbesitzer neu gepulvert und mit neuen Decals versehen, Hammer 'n Cycle-Decal inklusive. Die Lenkerklemmung ist an den Seiten poliert. Vorn an der Klemmung um die mittige Bohrung ist die Pulverbeschichtung nicht ganz so gut geworden. Sollte aber verschmerzbar sein. Inklusive der seltenen Original Aheadkappe aus Alu.

Preis: € 45,- verkauft, vielen Dank...


9. Shimano Deore II Daumenschalthebel

Guter Zustand, voll funktionsfähig.

Preis: € 35,- verkauft, vielen Dank...


10. Shimano Deore DX RD-MT650 Schaltwerk

Guter Zustand, voll funktionsfähig.

Preis: € 17,- verkauft, vielen Dank...


11. Shimano Deore DX PD-MT60 Pedale

Recht selten. Toller zustand, Lager laufen weich.

Preis: € 40,- verkauft, vielen Dank...


12. Simano Deore DX FD-M650 Umwerfer

Zug von unten, 28,6 mm.

Preis: € 15,- verkauft, vielen Dank...


13. Shimano Deore DX BR-MT62 Bremsen (Set vorne & hinten)

Inklusive aller Befestigungsschrauben, Querzugträgern und Koolstop Bremsbelägen.

Preis: € 20,- verkauft, vielen Dank...


14. Simano Deore DX BL-MT63 Bremshebel

Preis: € 12,- verkauft, vielen Dank...


15. Selle Italia TURBO

Neueres Modell aus 2009. Wildleder. Fast wie neu.

Preis: 20,- verkauft, vielen Dank...


16. RaceFace Turbine IB

RaceFace Turbine IB Kurbelsatz in 110er Lochkreis, 180 mm lang. Sehr schöner Zustand.
Inklusive der Distanzhülsen für das kleinste Kettenblatt und passenden Kettenblattschrauben.
Der Schriftzug ist leider dem Waschbenzin zum Opfer gefallen.

Preis: € 100,- verkauft, vielen Dank...


17. Shimano Deore DX FC-MT60 mit Shimano SG 24-36-46


Sehr schöner Zustand. Lochkreis 110, 175 mm Länge. Die Kettenblätter sind noch ziemlich frisch. Das kleinste ist aus Stahl und sowieso unkaputtbar.


Preis: € 40,- verkauft, vielen Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh, verdammte Versuchung.....
Jan hast du bitte mal Maße, Sitzrohr Mitte-Mitte + Mitte-Oben und Oberrohr Mitte-Mitte.
Innenlager BSA oder für Industrielager zum einpressen?

Gruß
Lars
 
Ich habe mal aktualisiert und einige neue Teile hinzugefügt.
Die Preise sind im Rahmen verhandelbar.
 
Den Syncros Cattlehead 1 1/8 schwarz bitte für @mcada reservieren. Vielen Dank!

Edit: habe ihm eine Unterhaltung dazu geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgemistet. Alle Teile ohne Bild sind verkauft, alles andere entsprechend noch zu haben.
 
Zurück
Oben Unten